wunde am Fuß...mit bild

die wunde - (Bilder, Wunde)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein aufgekratzter Mückenstich? Oder eine geplatzte Blase?

Am besten Krankenhaus? ;-)

Okay :)

0

das könnte eine blase gewesen sein

Irgendwie macht mich das total an

du hast ein problem

0

0

An der genähten Wunde kratzen?

Letzte Woche habe ich mich an meinem Zeh geschnitten (durch Glassplitter) und es musste genäht werden (5cm ca). Nun juckt die Wunde und ich muss die ganze zeit dran Kratzen. Ist es inordnung wenn ich um die Naht herum kratze?

Ps: eigentlich ist die Wunde sogut wie verheilt und ich darf schon bald die Nähte ziehen

...zur Frage

Wunde (Eiter )am Fuß

Hallo

Meine Tochter hat sich gestern den fuß verstaucht und die ganze Haut aufgerissen....

Nun Eitert die Wunde ganz schön, was kann ich da am besten machen?

Waren auch im Krankenhaus ist das normal das sie den Fuß nicht geröntgt haben??

...zur Frage

Aufgeriebene stelle am Fuß, wie schmerzen lindern?

Also ich habe eine aufgeriebene stelle am Fuß, weil ich zur zeit eine bandage trage und heute ohne socken in meinen Schuhen gelaufen bin. Da es bei mir ziemlich warm ist (ca 36°C) Schwitze ich logischerweise. Deswegen brennt diese kleine wunde höllisch... Hilft es wenn ich die mit so nem Kühlpack kühle oder wie kann ich die schmerzen sonst lindern? Und bitte keine dumme Kommentare...ich bin eben sehr schmerzempfindlich okay?!

LG Jenny

...zur Frage

Wunde im Mund , am hals

Hallo ich habe öfters solche wunden im Mund und jetzt hatte ich auch Halsschmerzen dabei habe ich gemerkt das ich hinten im hals eine von diesen wunden habe es tut höllisch weh und was kann man dagegen tun ??

Lila3000

...zur Frage

Nagellack entferner in Wunde, schlimm?

Ich habe an meinen Händen 3 Kratzer, und beim Nagellack entfernen ist mir die flasche ausgekippt (über beide Hände, also natürlich auch über die Kratzer) Nun habe ich Angst, weil es höllisch brennt (habe es aber ne halbe Minute danach abgewaschen, aber danach ist nochmal etwas in meine Schnittwunden gekommen) und die stellen rot sind. Ist das gefährlich?

...zur Frage

Kratzer am Hinterteil. Aufhören zu zocken?

Hallo, ich zocke mit leidenschaft. Wenn ich lange vor dem PC sitze, juckt mein Hinterteil und ich muss mich kratzen. Jetzt habe ich seit ca. 3 Wochen blaue Kratzer am Hintern. Soll ich lieber aufhören zu zocken? Ist ernst gemeint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?