Wunde am Bein - trotzdem Bein zeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Erstmal gute Besserung ---------> dann würde ich die Wunde nicht als Problem ansehen bzw. den Verband/Gips/was auch immer.. das solltest du am Ende machen, wie es dir deine Eingebung befiehlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das. Warum solltest du dich nicht sehen lassen?

Selbst wenn sie riesig groß ist, kannst du damit rumlaufen. Die menschliche Haut ist nunmehr verletzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Wunde verheilt schneller wenn Luft dran kommt. Also ziehe ruhig Shorts an.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine Verbrennung 3. Grades am Bein. Und trd bin ich in kurzen Hosen rum gelaufen. Juckt sowieso niemanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du: *geht die Straße entlang*
Die anderen: * IIIIIIHHH GUCKT MAL WAS DER HAT*
Du: *stellst frage*
Die anderen: *92399392901 Facebook-uploads mit schlechten Bildern von deiner Wunde*
Du: *sieht meine Antwort*
*denkt sich was das für ein dummi ist*

Ok Schluss mit lustig

Antwort: Ja, warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?