Wund, was machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bis auf Weiteres wohl nur Enthaltsamkeit und Wundsalbe (Vitawund etc.) - und je nach Wunde wäre eventuell vielleicht ein Besuch beim Urologen oder beim Facharzt für Haut- ubd Geschlechtskrankheiten zweckmäßig.

Bepantensalbe aus der Apotheke holen und mindestens 1 Woche Ruhe gönnen  viell auch 2 Wochen sonst wird es schlimmer und aus der Woche wird einiges mehr

2 tage seinlassen, nach dem duschen eincremen und dann gehts wieder.

Einfach mal dem Teilchen etwas Ruhe gönnen und vor allem mal die Finger davon lassen.

Ist er beschnitten ?

Ich hatte eine verengte Vorhaut und blutete oft beim Sex, was natürlich nicht besondernd reizend ist ... Ich musste mich danach beschneiden lassen, weil mein Penis dicker war als es die Haut vorgesehen hat^^

Nach der Beschneidung hatte ich nie mehr Probleme

-NutpotD

Nein ist er nicht.

0
@Steffi988

Dann lass dich mal beraten bei einem Arzt und mache dich auf  eine Beschneidung gefasst.

0

Lasst es mal ein paar Tage gut sein und die Schwellung abklingen.

wenn du wirklich so geil bist kann er dich ja fingern ! :) nur er darf halt erstmal eine ruhepause machen 

eine Wickel drum machen mit Teebaumöl.

Teebaumöl trocknet Wunden meistens aus.

:-D

0

Was möchtest Du wissen?