WUnd stelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm merkwürdig sonst such dir mal ein anderen tierarzt und sag dem das ddas alles nicht geholfen hat denn lieber ein bisschen mehr geld ausgeben bevor dien kater sich quält es tut ihm ja bestmmt auch weh kratzt er sich denn  auch  bzw. kratzt er sich die auf die stellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finniminni2505
08.11.2016, 20:02

Kratzen eher nur wenn er was drum hat... wird sein weil es ihn stört wenn es ab ist leckt er nur und durch die raue Zunge denke ich mir das er es immer schlimmer macht 

0

könnte vielleicht sein das die katze flöhe hat gehe lieber zum tierarzt könnte vielleicht ein bisschen teurer werden aber bevor es schlimmer wird tu es deiner katze zu liebe die quält sich auch nur... unsere hatte auch wunde stellen wir waren dann bei tierarzt und der sagte sie hat eine allergische reaktion gegen flöhe er hat ihr eine flohtablette gegeben und ein mittel mit gegeben seit dem ist alles weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finniminni2505
08.11.2016, 19:55

Der Tierarzt hatte uns ja auch schon ein flohmittel mitgegeben 🤔🤔🤔

0

Was möchtest Du wissen?