Wund im Intimbereich? :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dich lieber mal zum Frauenarzt. Wenns beim Wasserlassen brennt, deutet das meist auf eine Infektion hin. Und ja...der Juckreiz: Das könnte das sein, was alle Frauen nicht haben wollen, Pilze (wie gesagt könnte). Deswegen würde ich schnell einen Gynäkologen aufsuchen. :)

der ausfluss ist bröckelig ? dann solltest du mal zum arzt gehen ,vielleicht hast du eine leichte pilzerkrankung und bist durch den sex wund geworden ,das brennt wenn du aufs wc gehst und ist meisten ein anzeichen dafür ,das du pilz hast . so etwas ist nichts schlimmes mehr und kann man sich überall holen und in der aphoteke bekommst du etwas ,was in 2-3 tagen alles abheilt ,oder du gehst zu arzt und lässt dich ansehen ,bevor du es noch überträgst und das ist peinlich . durch den verkehr sollte dein freund sich gleich mit behandeln ,ansonsten bekommst und er es immer wieder und wird zu jojo effeckt (?) . also ,was du machst weiß ich nicht ,aber wünsche dir viel glück.

"viele Medikamente genommen" - wenn man Antibiotika genommen hat, kann es zu einer Pilzinfektion in der Vagina kommen. Dies kann Juckreiz, Brennen und Schmerzen verursachen. Dann am besten zum Frauenarzt.

tippe auf scheidenpilz, juckreiz und bröckeliger ausfluss sprechen ziemlich dafür. musst deswegen aber nicht dringend zum arzt. hol die einen vagisan combi pack aus der apotheke. des sind 3 vaginaltabletten je an 3 tagen abends eine einführen (glaub ich steht aber in der anleitung) und eine creme zum auftragen im äußeren intim bereich.

damit isses in 3 tagen weg! empfehlen wir allen patienten bei dieser art von beschwerden ;)) selbst wenns kein pilz war schadets nicht sondern stärkt die natürliche scheidenflora :)

viel glück

ich würde zum gyn gehen ;)

wie oft hattest du denn sex innerhalb eines Tages,so schlimm kanns eig garnicht kommen Ich hatte schon mit meiner Ex manchmal bis zu 5 Mal am Tag Sex gehabt

Kamillensitzbad hilft evtl.Tja,allzuviel ist wohl doch ungesund ;-)

uiuiuiuiuiui...geh mal lieber zum Doc, dat klingt net so jut....

das hoert sich nach ner blasenentzuendung an.....

wund.... wird man so schnell nicht....

Was möchtest Du wissen?