Wund & Heilsalbe bei entzündetem Fleshtunnel?

2 Antworten

Die Bepanthen Salbe währe wohl angebracht, aber gibt es nur in der Apotheke.. zur not geht aber auch Vaseline oder Melkfett.. aber nur dünn auftragen dafür öfters..

Bepanthen hab ich glaub noch hier :D Aber danke:)

0

In eine Andere Apotheke gehen vielleicht??

Keine komische Salbe die kein Piercer kennt.. desinfizier wieder normal und kauf dir Tyrosur oder Betaisadonna..

zur Not wie unten gesagt Bepanthen

Nasenpiercing entzündet sich immer wieder, was hilft?

Hallo~ Ich habe mir vor 2 Monaten einen Nasenpiercing beim Piercer stechen lassen. Zu erst hatte ich einen Titan Stecker drin. Nach 2 Wochen entzündete der sich auch Wildfleisch..natürlich bin ich sofort zum Piercer und habe eine Tyrosur Salbe verschrieben bekommen. Nach über einem Monat war es dann wieder ok und ich habe den Piercing 2 mal gewechselt was ziemlich weh tat..aber nach 2 Tagen wieder ok war.

Sooo jetzt habe ich seit 2 Tagen einen Silber Ring drin und es ist ziemlich gerötet und wund.. Vorhin kam auch leicht Eiter herraus. Ich desinfiziere täglich 2mal und schmiere mir Tyrosur drauf.
Muss ich nun Angst haben das sich die Entzündung ausbreitet? Auch wenn ich den Piercing erneut wechsel weiß ich..dass es wieder richtige schmerzen geben wird und noch entzünder werden wird. Ich wollte noch etwas warten bis ich zum Piercer gehe..außer es wird sehr viel schlimmer. :/

...zur Frage

Dicke Kruste am Ellenbogen geht immerwieder auf was kann ich da machen?

Hi, meine Freundin hat am Ellenbogen eine Riesenkruste. Und die ist auch ein Bisschen entzündet... Allerdings geht die immerwieder auf und Blutet... Wir machen schon wund und Heilsalbe drauf aber die Hilft nicht wirklich... Soll ich ihr einen Verband machen?

...zur Frage

Bepanthen für entzündete Ohrlöcher?

Hallo ihr lieben,

hab mir vor ungefähr 2 und halb Wochen ein 2. Ohrloch an jeder Seite gestochen. Jetzt sind sie entzündet...

Soll ich die Bepanthen Antiseptische Wundcreme benutzen oder Bepanthen Wund-und Heilsalbe ???

Und darf ich die Ohrstecker drin lassen ?

Liebe Grüße und Danke

Melli

...zur Frage

Bepanthen auf entzündete Ohrlöcher?

Hallo, Ich habe an beiden Ohren jeweils zwei Ohrlöcher. Die linke Seite entzündet sich aber dauernd. Ich habe jetzt die Stecker draußen und habe Bepanthen Wund und Heilsalbe drauf gemacht. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

6mm Tunnel entzündet zuwachsen lassen?

Hallo,

Ich wollte mein Ohrloch dehen und es ist immer alles gut gegangen, allerdings wollte es bei den 6mm einfach nicht klappen, es hat sich hinten am Ohrläppchen entzündet und will nicht mehr abheilen. So habe ich den Dehnstab wieder rausgemacht, einen normalen ohrring rein und immer Wund und Heilsalbe dran in der Hoffnung das es wieder zuwächst.

Kennt sich jemand damit aus? Brauchr dringend Hilfe :-(

...zur Frage

Bauchnabelpiercing schwellung und eiter?

Ich habe jetzt seid einem halben jahr mein piercing und wollte nach 2 monaten den piercing wechseln weil ich keine entzündungen oder sonst was mehr gesehen habe .. Nur hab ich mich dann getäuscht und es fing beim wechseln an zu bluten und seid dem ist es wieder entzündet .. Jetzt seid 1 woche hab ich so eine kleine runde schwellung am loch.. Hab dann gestern wund und heilsalbe dran gemacht und sehe das da heute eiter drin ist habe aber komischerweise überhaupt keine schmerzen..

Hatt jemand vllt schonmal so ein problem gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?