Wum habe ich auf meinem smart tv so wenig spiele?

3 Antworten

Naja, es gibt wenige Leute, die Spiele auf dem Smart TV spielen. Dementsprechend gibt es auch wenige Entwickler für Smart TV Spiele. Und ich hab bisher noch kein Spiel gesehen, für das man bezahlen muss (bzw. überhaupt bezahlen kann) daher kannst du von der Qualität auch nichts erwarten.

Wenn du auf dem TV spielen willst, hol dir lieber ne Konsole.

Ich hab ja ne konsole und alles, brauche das eigentlich auch nicht... ist nur so ne spielerei


Laut gameloft gibt es ja spiele von gameloft... (gibt von den auch eine controllerapp)

0

Ein Smart TV ist sicher keine Playstation. Falls du dich trotzdem für Spiele auf dem TV interessierst kannst du dir evtl. im Appshop des Herstellers neue Spiele laden. Ansonsten empfehle ich dir einen Amazon Fire TV Stick bzw. Google Chromecast zu kaufen. Da laufen sehr viele Spiele drauf und es kostet nicht die Welt.

Naja es ist ja ein smart tv aber im appstore sind irgendwie bloß rund 100 spiele... es gibt ja sogar contromler für die teile aber wozu das ganze wenn es keine spiele gibt?

Danke für die schnelle Antwort

0
@ParamoxizZ

Ein Smart TV ist aus meiner Sicht nicht zum Spielen. Smart bedeutet hier lediglich das eine CPU verbaut ist und das Geräte sowas wie eine abstrahierte "Künstliche Intelligenz" besitzt. Dies hilft dir z.B. dabei dein Nutzungsverhalten anzupassen oder eine Sprachsteuerung zu verwenden. Wenn du wirklich auf dem TV spielen willst hol dir lieber eine Konsole.

0
@Kakao87

Was genau bringt dann die Controllerapp für samsung smart tv von gameloft wenn die keine spiele haben?

0
@ParamoxizZ

Da fragst du am besten Samsung direkt. Evtl. waren ja mehr Spiele geplant ober die Sparte war einfach nicht wirtschaftlich?

0

Vielleicht weil das kein PC sondern ein TV ist 😆😀😁😂😃

Was möchtest Du wissen?