wütende Mutter?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

als erstes solltest Du mal schauen ,warum Sie so ist !!! ist es generell so..oder hat Sie einfach keine Lust mehr nach zugeben ,weil Du immer und immer wieder die Regeln missachtest ??was tust Du für denn Familienfrieden ? wie alt bist Du ,denkst Du nebenher auch nur ein einziges mal was Du für Deine Mum tun könntest ??nur immer verlangen und haben wollen,das ist Babyzeit und hat meines wissen nichts mit der Ausrede " Pupertät" zu tun viel Glück

Naja, wenn du Glück und Mut hast gibt es eine Möglichkeit! ;)

Meine jüngere Schwester hatte früher keine Scheu und sagte mannchmal wärend meine Mutter sie zusammenschrie Sachen wie "wieso verziehst du dein Gesicht so? hast du in ne Zitrone gebissen?" entweder du kassiert eine oder sie ist so perplex wie unsere Mutter das manchmal war das si nur noch lachen konnte und weglief

Du könntest es mit einer Flasche Wein versuchen. Ansonsten warten, bis der Dampf abgelassen ist - am besten in deiner Abwesenheit. Mach dir also einen schönen Nachmittag und hoffe, dass danach wieder der Normalzustand eingekehrt ist :-)

Wenn das auch nicht hilft? Naja, ich kenne deine Mutter nicht, aber vielleicht braucht sie um wieder runterzukommen von ihrem Trip, auch mal stärkere Kost wie z.B. die Androhung, die Polizei zu holen, wenn sie nicht aufhört???

Sie in Ruhe lassen sonst schreit ihr euch bloß an und sagt evt. Dinge die nicht gesagt werden sollten. Wenn meine Mutter sauer ist verkrieche ich mich in mein Zimmer und warte. Dann gehe ich zu ihr und entschuldige mich und bin die nächsten Tage besonders nett zu ihr.

Wenn sie resistent gegen alles ist was du sagst und nicht mehr zu stoppen ist, dann kann man gar nichts mehr tun. Allerdings denke ich, dass eine Mutter das nicht ohne Grund ist...

austoben lassen ist gut.

allerdinsg wenn die mutetr kurz vorm mittagsessen ausflippt sollte man ihr aus dem weg gehen, bis sie etwas gegessen hat. bei meiner tritt so etwas vorallem auf wenn sie hunger hat.

oder wie meine schwester gar nicht zuhause sein, wenn die mutetr ausflipt

Mach einfach, was sie erwartet, dann regt sie sich ganz schnell wieder ab.

Gar nicht erst auf turen kommen lassen, vorher ausbremsen!

Gar nicht. Da hilft nur die Flucht ins Ausland.

Zeig ihr ne Arbeit, in der du mal ne 1 hattest! xD

Lass sie toben, das wird wieder!

Gibts denn einen Grund dafür?

ich habe was teures von ihr verloren und finde es nicht wieder. :(

0
@aried9

Wenn Du das teure Teil nicht ohne zu Fragen entwendet hast und Dich auch ehrlich bei ihr entschuldigst, dann kannst Du echt nur abwarten, bis sie sich beruhigt hat. Denke dabei auch mal daran, wie Du Dich umgekehrt fühlen würdest. Vielleicht gehst Du mal raus und holst einen Strauß Blümchen für sie, kann ja net schaden.

0

Gar nicht - austoben lassen, bis ihr die Puste ausgeht.

Ich bin Mutter, ich weiß, von was ich rede ;-)

Was möchtest Du wissen?