Wütend,brennen im Brustkorb etc.

5 Antworten

Vermutlich hast du einen herben Adrenalinschub bekommen. Bzw. durch die Aufregung "Schnürt sich dir die Kehle zu" (wie das Sprichwort so schön heißt)

Sowas hat jeder, ständig. Chill einfach mal, mach kein Drama daraus.

ich dachte einfach eine extreme aggresion?

Panikattacken, Angststörung, Soziale Phobie und Depression?

Hallo an alle, ich möchte bitte eure Erfahrung zum Thema Panikattacken, Angststörung, Soziale Phobie und Depression wissen.

Z.Zeit gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Welche Medikamente haben euch geholfen, oder was hat euch geholfen aus dieser Hölle wieder raus zu kommen?

Ich bin sehr verzweifelt...Herzrasen, sehr starkes zitter, schwindel, Schwitzen und die pure Panik steigen in mir hoch sobald Familie, Freunde oder Bekannte, Arbeitskollegen auf mich zu kommen...jeder Mensch macht mir Angst, ohne daß ich weiß warum!!!!!!

WER KENNT DAS?

...zur Frage

Was macht euch wütend?

Mich macht Ungerechtigkeit und pöbelnde mitmenschen wütend und euch.

...zur Frage

Warum Beiße ich mich wen ich Wütend bin?

Jedes mal wen ich Wütend oder Sauer bin Beiße ich mir automatisch in der Hand(Hand Oberfläche).Dies tuhe ich aber nur wen ich wütend bin.Um es kurz zu machen wollte ich Fragen warum ich das mache und ist das Normal?

...zur Frage

Starkes Brennen im Intimbereich?

Ich(weiblich) habe seit 2 Tagen ein brennen im Intimbereich. Die haut ist außerdem sehr „wabbelig“ und auch gereizt. Wenn ich abwische brennt es sehe doll aber wenn ich im Bett liege spüre ich es kaum.
Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Lebensrettende Sofortmaßnahme/Erste Hilfe Kurs mit Soziale Phobie!?

Hallo! Ich habe eine Soziale Phobie(also sehr starke soziale ängste), und nehme bald an einem Erste Hilfe Kurs teil hab aber massive!! angst für mehrere stunden mit fremden menschen in einen raum zu verbringen. Könnte mir jemand erklären WIE GENAU das da abläuft?läuft das so wie in einer schule ab? sind da auch pausen zwischen durch oderso? ist es sehr schlimm? kann mir jemand da die angst nehmen??denn im moment zittere ich schon wenn ich daran denke, während ich das hier schreibe.. danke!!

...zur Frage

Starkes druckreiches brennen im Kopf?

Morgen,

und zwar hab ich seit ca. 12 Stunden starkes brennen im Kopf, starkes Druck spüre ich dabei auch. Zusätzlich spüre ich Kribbeln und Schwäche am ganzen Körper, vor allem an den Füßen und am Kopf tut mir mein Kiefer am meisten weh und dieser Druck ist oben ca. in der Mitte des Kopfes. Ich habe das Gefühl das ich brenne, gehe aber weniger von Fieber aus, da mein Hals nur leicht weh tut. Hab die Nacht nur schlecht überstehen können und der Schmerz bzw. brenneder Schmerz im Kopf ist nicht viel besser geworden. Wenn ich anfange mein Kopf etwas zu massieren ist es in dem Moment besser aber nach 5sek ist alles wieder da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?