Wütend auf Freund- berechtigt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also was soll denn der Quatsch....schraubt an dir herum und lässt dich dann fallen ? Na vielleicht solltest du ihm mal vorführen wie es ist. Mal ordentlich einen blasen und kurz vorm Orgasmus fällt dir ein, das du plötzlich Hunger hast. Nein also deine Wut ist bei solchen mehrmaligen Fallenlassen schon berechtigt.

Ich wäre eher wütend darauf das er deine empfindungen nicht respektiert. Du hast ihm dein problem geschilder und er hat es klein gemacht. Wenn er sich nicht ändert würde ich schluss machen denn zu einer beziehung gehört respekt

Alter du schon wieder, du schreibst wirklich nur sinnfreies Zeug, oder? Ich kann dich zwar verstehen und gebe dir recht das zu einer Beziehung Respekt gehört (notwendig ist). Aber dann darf sie nicht darauf eingehen, ganz einfach. Sie kann ihren Freund zu nichts zwingen, ihn dann trotz Müdigkeit zu nötigen noch weiter zu machen hat genau so wenig mit Respekt zu tun. Nur direkt Schluss machen ist extrem übertrieben.

1
@Nero020502

schön dass du dich an mich erinnerst aber wer bist du??

Es geht hier nicht um eine nötigung oder müdigkeit sondern darum dass der partner in konfliktsituationen bockig verhällt und diese lieber kleinredet anstatt sie zu lösen. Natürlich soll sie dann nicht gleich schluss machen sich jedoch vor augen führen ob sie mit so einer person noch weiter zusammen sein möchte

0

Wenn das einmal vorkommt ist es doch nicht schlimm ... das kann mal passieren ? Wenn es häufiger vorkommt Rede halt sachlich mit ihm.
Oder du bringst es dann selbst zu Ende. Ist ja auch kein drama

Das ist echt kindisch. Da würde ich beim nächsten mal einfach mit den eigenen waffen schlagen :) auch mal anfangen und dann sagen, dass du noch was andres zutun hast. Das würde ihn auch nerven ;)

ist das öfter so ?

Jap, darum nervts mich auch.. 

0

vlt hat er ja auch erektionsprobleme ... könnte auch ein Grund sein

0
@pueblo1993

Das hat dann doch aber nix mit ihr zu tun. Er kann doch die heiße Frucht nicht einfach fallen lassen zumal man eine Frau auch auf andere Wege befriedigen kann.

0

Es hat wohl was mit ihr zu tun, denn vielleicht ist es ihm peinlich und er möchte sie nicht unnötig darauf aufmerksam machen.

0

Was möchtest Du wissen?