Wüstenrennmaus oder Farbmaus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dir die Wüstenrennmäuse (Gerbile) nur empfehlen. Die sind munterer, schlauer und auch zutraulicher als Farbmäuse. Dazu leben sie auch noch länger.

Ich habe nur mit Wüstenrennmäusen Erfahrung. Habe drei. Ich finde sie eigentlich ziemlich pflegeleicht. Vorraussetzung ist allerdings dass man eine schnell Reaktion hat, wenn man sie mal auf sich rumrennen lassen will oder so.

eine farbmaus hat viele vorteile die eine wüstenrennamus nicht aht ZB: wüstenrennmäuse darf man nicht einfach so auf dem boden kriechen lassen WEIL sie viel zu schnell weglaufen dann können farbmäuse gut klettern aber wüstenrennmäuse nicht wüstenrennmäuse brauchen SEHR viel heu stroh zum budeln und brauchen ein aquarium farbmäuse können zu zweit gehlten werden wüstenrennmäuse nur in gruppen also empfähle ich dir hol dir lieber farbmäuse :)

Und warum stellst du die Frage mehrmals.

sass410 13.10.2010, 12:38

um mehrere verschiedene antworten zu bekommen?

0
Ristic 13.10.2010, 12:42
@sass410

dann geh doch lieber auf mehr antworten das tuts auch.

0
Ristic 13.10.2010, 12:42
@sass410

dann geh doch lieber auf mehr antworten das tuts auch.

0

Was möchtest Du wissen?