Wüstenleguan wie oft füttern?

2 Antworten

Grünfutter kann immer zur Verfügung stehen.

Zur Verfügung stehen heißt, ich kann einfach eine Menge Futter im Terrarium lassen? Anders gefragt: wie oft muss ich mich um seine Nahrung kümmern?

0

Ich habe auch einen Wüstenleguan ich füttere ihn immer mit Grünzeug. Manchmal isst er auch Sand, aber das tut ihm nicht so gut.

Will veganer werden?

Was darf ich jetz noch essen ausser grünzeug und soja

...zur Frage

Kaninchen nur mit grünzeug füttern?

Hallo,darf man Kaninchen NUR mit grünzeug füttern ,also mit heu , wiesen/Grass , löwenzahn ?

Ich hab mal gehört das man sie auch nur damit füttern kann.

Stimmt das und hilft das auch gegen Gestank?( hab ich gelesen)

Danke im voraus!

...zur Frage

Werden die Kühe bei biomilch mit Grünzeug gefüttert?

Oder was genau bedeutet bio in Bezug auf Milch?

insbedondere würde ich gerne wissen, ob der andechser bio kefir aus Milch von Kühen, die weidegang haben und grünzeug fressen, gemacht wird? (Nicht wie sonst Getreide als Futter). Ich habe diese Info nirgendwo gefunden.

...zur Frage

Futter Gespenstschrecke

Ich habe eine Gespenstschrecke und die essen ja normalerweise grünzeug sowas wie ros, himbere... aber jetz im winter ist sowas schlecht kann man die noch irgendwie anders füttern?? Zoohandlungen haben da sicher auch ihre methoden...

...zur Frage

Wie oft Laubfrosch füttern?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel Gemüse und Grünzeug brauchen meine Kaninchen Pro Tag?

Ich füttere Meine Kaninchen nur Gemüse und Grünzeug und ein mini bisschen Obst (Apfel , Birne ) und wie viel muss ich Füttern ? Im Moment gebe Ich 2 Mal Am Tag 1-2 Karotten 5 Kolarabie Blätter , 10 - 12 Blatter Salat , und Ein bisschen Wiesen Grün , und Immer Morgens und abends und ich glaube das Reicht ihnen Nicht . Ich gib auch immer Heu .

Muss ich noch Trockenfutter Zugeben ?

Wie viel muss ich an Gemüse Füttern ?

LG Michelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?