Wüsten Safari in Dubai - Welchen Anbieter?

4 Antworten

Habt ihr eine gute Reise gehabt? Wie waren eure Erfahrungen mit dem Anbieter vor Ort ?

Hi, ich lebe seit 6 Jahren in Dubai und benutze jedes Jahr das Entertainer Buch. Meine Erfahrung bezueglich Dessert Tour ist, das der Anbieter Dessert Rangers und Arabian Nights die besten Anbieter sind.Leider ist es nicht so das der zweite Gast umsonst mitfaehrt. Sie fragen bei der Anmeldung immer gleich mit Voucher oder ohne,dann ist die Fahrt teurer,als ohne Voucher.Aber ihr spart trotzdem noch .....In den Restaurants ist das nicht so,da wird das guenstigere Essen 100 Prozent abgezogen.Ist der Preis des Essen der gleiche Preis wird eins nicht berechnet.. Noch ein Tipp bucht , sofort den Burj Khalifa im Internet ist immer ausgebucht ...nehmt 18 uhr dann seht ihr Dubai bei Tag und Nacht und die Fontaenen von oben ATEMBERAUBEND.Danach geht ihr in die Mail ins Shop Stick auf der Terasse essen gut und guenstig ..Voucher ist im Buch...Solltet ihr noch Fragen haben meldet euch ,sonst viel Spass in Dubai Gruesse aus Dubai 32 Grad

Die besten Angebote bekommst du vor Ort im Hotel. Macht super viel Spass.

Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

Hi

Wir haben aus Neugierde bei dem Galileo Gewinnspiel mittgemacht und heute morgen kam ein Anruf wo ein Mann sagte er sei von Prosieben und wir hätten bei dem Gewinnspiel von Galileo gewonnen, es war eine Dubai-Reise. Wir mussten unsere Adresse angeben und das Geburtsdatum. Nun wollte ich fragen ob jemand auch mal bei soetwas gewonnen hat und ob das alles seriös ist?Meine Familie und ich sind nämlich noch ziemlich unentschlossen darüber.

Danke im vorraus Schwarzerteufel

...zur Frage

Zum ersten mal alleine Fliegen!...angst etwas falsch zu machen bzw. Anschlußflug zu verpassen :/

Hallöchen,

ich möchte nächstets Jahr nach Thailand (falls jmd interesse hat kann er ja mitkommen ;)) Was bedeutet, dass ich alleine Fliegen muss und zweimal Umsteigen muss. Ich bekomm echt Angstzustände bei dem Gedanken daran. Ich weis absolut nicht was ich da alles machen muss um an mein Ziel zu kommen. Bin erst zweimal geflogen und jedesmal bin ich einfach nur jemanden nachgelaufen der alles geregelt hat.

Könntet ihr mir vielleicht den Ablauf ganz genau erklären? Vielleicht ist es hilfreich zu wissen, dass die Umstiege in Dubai(wo ich schon mal umgestiegen bin, aber wie gesagt, dass hab ich nicht selbst geregelt) und in Bangkok sind. Ach ja, und ich möchte gerne mit Emirates fliegen (weis ned ob die Info nützlich ist)

Vielen Dank schon im vorraus =)

...zur Frage

Ist die Wüste von Dubai eine Küstenwüste?

Hee. Also ich finde nichts darüber, ob die Wüste um Dubai herum eine Küstenwüste ist. Ich meine sie geht ja übergangslos ins Meer über. Und küstenwüsten gibt es nur an Westküsten. Und das ist ja die Westküste von Asien. Kann mir jemand eine Antwort geben? Und wenn die Wüste um Dubai herum keine Küstenwüste ist, was für einen wüsten Typ ist sie dann?

...zur Frage

Wüsten-Safari Dubai

Hallo Zusammen, da ich in zwei Wochen zum ersten mal nach Dubai fliege, würde ich auch gerne mal in die Wüste fahren. Hab im Internet schon geschaut, da gibt es fast hunderte an verschiedenen Anbietern. Hat von euch schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem ein oder anderen? Irgendwie kann man bei jedem gute und schlechte Bewertungen lesen. Aktuell würden wir uns für desertsafari.ae entscheiden.... Wär super wenn jemand tipps hätte. vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?