Wüsstet ihr ein cooles neues Minecraft MiniGame für meinen Server das man entwickeln könnte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wäre es mit ,, Captive, transportiere Iren von a nach b

Klingt sehr interessant hättest du noch ein paar mehr Details für mich?

0

Möchte diese nicht unbedingt hier schreiben. Wie ist die IP/Domain von deinem Server? Wenn er mir gefällt sag ich vlt ein paar meiner Ideen

Achso, du willst beliebt werden für unsere Ideen?

Auf keinen Fall ich will doch nur neue Ideen es ist ja eure Entscheidung ob ihr die MiniGames auf Servern haben wollt oder ob ihr immer nur das gleiche Spielen wollt.

0