Wüsstet ihr ein cooles neues Minecraft MiniGame für meinen Server das man entwickeln könnte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wäre es mit ,, Captive, transportiere Iren von a nach b

Klingt sehr interessant hättest du noch ein paar mehr Details für mich?

0

Möchte diese nicht unbedingt hier schreiben. Wie ist die IP/Domain von deinem Server? Wenn er mir gefällt sag ich vlt ein paar meiner Ideen

Achso, du willst beliebt werden für unsere Ideen?

Auf keinen Fall ich will doch nur neue Ideen es ist ja eure Entscheidung ob ihr die MiniGames auf Servern haben wollt oder ob ihr immer nur das gleiche Spielen wollt.

0

Minecraft Spigot 1.8.x Minigame programming?

Hey, ich möchte gerne für Minecraft Spigot 1.8.x ein Minigame programmieren! Giebt es irgendwo ein Grundgerüst (am besten von GitHUB, weil ich mir dann den Code anschauen kann und dann versuchen kann ihn zu versetehen) Also ein Grundgerüst wie das Minigame aufgebaut ist und wo man dann halt schauen/ nachlesen kann was das kann, was es macht, usw.

Auf YouTube schaue ich mir ungern die Tutorials an weil ich die Funktionen/ Methoden/ Klassen-Funktionen lieber selber lese & verstehen kann!

Danke für eure antworten im Voraus!

...zur Frage

Suche Minecraft Server 1.8

Hallöchen Community :) Suche einen Minecraft Server mit der Version 1.8 -PvP -Freebuild Bitte Premium Server Danke im vorraus es kann auch ein Privater Server sein ;)

...zur Frage

Suche Minecraft Vanilla Server auf 1.8

Hi, ich suche einen Minecraft 1.8 Vanilla Server, ohne whitelist. Weiß jemand einen? Er sollte wirklich komplett Vanilla und ohne Plugins sein.

...zur Frage

wie viel Speicherplatz hat world edit?

bzw. alle Basis plugins für einen minigame Server minecraft

...zur Frage

Wo kann man sich einen Minecraft Minigame Server mit mehreren Minigames mieten/hosten?

Hallo, ich hatte gerne einen Minecraft Minigame Server und möchte mir einen Server mieten. Der sollte mehrere Minigames beinhalten. Wo kann ich mir so einen mieten? Ganz unabhängig vom Geld...

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Neue Minecraft Minigame idee?

Ich suche eine neue gute Minigame Idee und kenne mich extrem gut mit command blöcken aus. Das problem ist, dass ich keine ideen habe und meine freunde auch nicht ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?