Wüsste vielleicht jemand wie der Aufbau einer Abschlussfeier ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hab am 19. juli meine abschlussfeier der realschule und bei uns ist es halt so das erst so ne art gottesdienst is dann gehn wir ins haus des gastes dort ist dann ein stehempfang und dann werden halt denke ich reden und so was gehalten. dann zeugnisvergabe und dann wird halt beisammen gestanden und geredet und dann geht man nach hause^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich nur dunkel an die offizielle Verabschiedung in der Handelsschule erinnern.

Dort war es ähnlich, wie du schreibst, allerdings hat der Klassenlehrer die Rede gehalten, der Rektor war nur kurz zur Gratulation da.

War eher kurz, er hat wohl gemerkt, dass das Interesse nicht so wirklich da war, wir haben aber viel gelacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?