Wüsste jemand zu welchem Lied man an einer Modeschau laufen könnte?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wähle Musik, die zum Thema passt. Frisch, locker, leicht, könnte beispielsweise Frühlingsklamotten bei ihrer Präsentation begleiten ... Sollen die Modelle verkauft werden, versucht man sich in die potentiellen Käufer hineinzudenken und Stücke auswählen, die ihnen gefallen könnten. Je toller die Mode, desto weniger wir das Puplikum auf die Musik achten. Wichtig ist aber die passende Lautstärke, der eine oder andere könnte sich von zu viel davon belästigt fühlen - dann ist die vorgeführte Mode uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , ich würde Christophe Mae - Dingue, dingue, dingue empfehlen, hat nen guten Laufrhytmus und ist topaktuell !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch eine CD von gemanys next Tomodel dort sind Lieder zu laufen drauf, kannst je mal googeln und ein Lied davon aussuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm, ich kenne mich zwar nicht so gut bei modenschauen aus, weil mich solcher mädchenkram nicht interessiert (obwohl ich ein Mädchen bin), aber wir hatten an unserer schule mal ne modenschau und habe reales me von agnes genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ryan Paris - Dolce Vita habe ich schon oft bei Modenschauen gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Britney Spears - Piece of me (Remix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emilíana Torrini - Jungle Drum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ida Corr - Let me think about it remix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war auch schon mal bei gntm ( germanys next topmodel) die ting tings - thats not my name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dan balan "chica bomb"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?