Wüsste jemand wie man bei einer Webseite etwas einstellen kann das der Administrator mit einem bestimmten Login alle Bilder auf der Webseite endern kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne weitere Hintergrundinformationen zu der betreffenden Webseite kann man nichts genaueres dazu sagen. Man kann nur pauschal sagen, dass so etwas durchaus möglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
perhp 04.01.2016, 11:05

Natürlich ist sowas möglich, das nennt man CMS (Content Management System)

0

Verstehe ich dich richtig, dass es bei dir mehrere Logins geben soll?

Und warum willst du alle Bilder auf einmal ändern? Heißt das, es soll danach überall dasselbe Bild stehen?

Tut mir leid für die naiven Fragen. So verstehe ich allerdings deine Frage. Kannst du ein bisschen konkretisieren, wie das im Einzelnen aussehen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?