Würzburger Versicherung kündigen

5 Antworten

Ich würde nicht zahlen. Die gehen auch nicht vor Gericht, weil sie mit diesen Knebelverträgen nicht durch kommen. Sie versuchen natürlich das Geld zu bekommen, aber bitte nicht zahlen, nach ein paar Wochen ist alles vorbei.

Ich zahl auch nix. (1) Eine Vereinbarung, nach welcher ein Versicherungsverhältnis als stillschweigend verlängert gilt, wenn es nicht vor dem Ablauf der Vertragszeit gekündigt wird, ist insoweit nichtig, als sich die jedesmalige Verlängerung auf mehr als ein Jahr erstrecken soll. DAS IST DER § DEN DIE HINZUGEFÜGT HATTEN, ABER ICH HATTE ODER HABE KEINEN VERTAG MIT DENEN.

0

Das gleiche habe ich auch gehabt, ohne Unterschrift ist es Sittenwidrig .Versicherungen, die mit solchen Mittel arbeiten sollte man von Staats wesen verbieten. Lest mal in den Foren, was das für Abzocker sind.Sie Arbeiten auch mit Dubiosen Geldverleiher, ich sage nur Finger weg von der Würzburger, zeigt sie auf jeden fall an, das ist euer Recht, und nichts Bezahlen.

Der ist gültig. Du kannst nur zum nächstmöglichen Termin kündigen und bis dahin zahlen. Würde mich aber vorher noch beim Konsumentenschutz erkundigen ob es nicht doch noch irgendeine Möglichkeit gibt da raus zu kommen.

Eingliederengsvereinbarung bei Job Center

Kann ich meine Unterschrift bei Eingliederungsvereinbarung beim Jobcenter kündigen oder widerrufen?

...zur Frage

Unterschrift widerrufen im Arbeitsvertrag

Hey,

momentan befinde ich mich noch in einem Ausbildungsverhältnis, welches am 24.7. beendet ist. Ich müsste die Tage bzw. in ein, zwei Wochen meinen Übernahmevertrag für ein halbes Jahr (ab 25.7.) bekommen. Ich bin jedoch nebenher schon auf der Suche nach was anderem, jedoch weiss ich nicht ob ich was bekomme und würde "sicherheitshalber" den neuen Vertrag vorerst unterschreiben.

Nun ist meine Frage, ob ich meine Unterschrift widerrufen kann, bevor das neue Arbeitsverhältnis beginnt oder ob ich dann an den Vertrag gebunden bin.

...zur Frage

Handyvertrag Widerrufen möglich?

Moin,

habe einen Handyvertrag bei Sparhandy + Smartphone abgeschlossen. Aufgrund nicht hinnehmbarer Mängel hab ich den Vertrag 1 Woche nach erhalten per E-Mail mit Unterschrift Widerrufen.

Ich meine mal gelesen zu haben das man einen Aktivierten Handyvertrag nicht Widerrufen kann, stimmt das ? Soll ich denn Widerruf vll. noch per Post zuschicken ?

MFG

Gernd123

...zur Frage

Online Vertragsabschluss ohne Unterschrift gültig?

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit über Internet einen Vertrag mit einem Stromlieferanten abgeschlossen. Nun möchte ich diesen kündigen. Dabei stellt sich mir zunächst die Frage, ob der Vertrag überhaupt rechrskräftig ist. Ich habe nichts unterschrieben. Ich habe lediglich online meine Daten angegeben. Das war alles. Früher war es so, dass man (zB bei Handyverträgen) den Vertragzugeschickt bekam und unterschreiben musste.

Ist also ein online abgeschlossener Vertrag ohne Unterschrift überhaupt gültig?

...zur Frage

Mängel schriftlich erwähnen, oder reicht ein Bild?

Guten Tag,

ich habe auf eBay einen Artikel erworben, von einem gewerblichen Händler. Dieser stellte den Artikel als "Vom Verkäufer Generalüberholt" ein. In der Beschreibung stand nur "B-Ware, auf Funktion getestet. Nur Produkt, kein Zubehör".

Soweit, so gut. Nun kam das Produkt (eine Platine) bei mir an und ich stellte fest, dass ein Chip, der normalerweise auf der Platine verbaut ist, fehlt.

Heute fiel mir dann auf, dass ein Kühlkörper, welcher einen Spannungswandler kühlen soll der bis zu 100°C erreichen kann, ebenfalls fehlt.

Auf dem Foto war dies zwar beides zu erkennen, aber im Text stand nichts davon. Da es sich um einen gewerblichen Händler handelt und im Text stand das Produkt sei Generalüberholt muss ich gestehen, sah ich mir die Bilder nicht so genau an. Daher fiel mir beides erst jetzt auf.

Ich bin so oder so dank des Widerrufsrechts auf der sicheren Seite und werde davon auch Gebrauch machen. Es würde mich allerdings schon interessieren ob es rechtens ist die Mängel im Text nicht zu erwähnen, sondern sie nur auf den Fotos zu zeigen (Wobei es dort mitunter untergeht. Wer schaut denn bitte schon ob alle Chips auf einer Platine sind...?)

LG

...zur Frage

Würzburger Versicherung - Abo Falle? Wie kann ich kündigen bzw wiedersprechen? HILFE!

Hey Leute

Ich brauchte dringend einen Kredit und habe dann im Internet danach gesucht. Hatte Lugano Finanz oder so gefunden und dann online das Formular ausgefüllt. Als der Vertrag an kam per Post habe ich dann doch noch gründlicher im Internet danach erforscht und habe mich zum Glück vor Betrügern schützen können. Ich habe den Vertrag weder ausgefüllt noch abgeschickt. Jetzt habe ich aber Post von Würzburger Versicherung bekommen - einen Ratenschutz, was ich gar nicht unterschrieben oder sonst was gemacht habe (Am Telefon meinten die dann das ich das per Internet gemacht habe und dafür keine Unterschrift nötig ist). Wie kann ich das Kündigen bzw Wiedersprechen damit ich nichts bezahlen muss. Sonst muss ich ein Jahr lang immer knapp 30€ bezahlen -.-. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich sowas schreibe und ob ich auch ein Recht dazu habe? Bedanke mich im voraus.

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?