Würzburg-Attentäter: Auslöser eine Drohne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt hier er war nicht religiös. Natürlich war er das,er ist regelmäßig zur Moshee gegangen etc. Es gab aber keinerlei Anzeichen,dass er radikal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muhamedba
19.07.2016, 21:17

Bist du der deutschen Sprache mächtig?

0

Woher hast du die Erkenntnis mit der Drohne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muhamedba
19.07.2016, 21:26

Ich habe IPTV aus dem Ausland, wollte eben CL Quali schauen (war zu früh dran) und habe durch die Sender geschaltet, da liefen Nachrichten und ich bin kurz drauf geblieben. Ziemlich sicher, dass das AJ Balkan war. Kannst du teilweise aus Deutschland schauen aber wird dir nicht viel helfen http://balkans.aljazeera.net/uzivo

Glaube halt nicht alles, was ich sehe, deshalb würde ich gerne wissen, was die deutschen Medien dazu gesagt haben.

0

Was möchtest Du wissen?