Würstchenessen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso machst du denn da nicht einfach mit? Ist doch lustig! Aber wenn du wirklich nicht willst, dann sag doch einfach, dass du zur Zeit Magenprobleme hast und besser was Gesundes und keine Würstchen essen solltest... =)

LG evadietmar

Wer sagt dass du Essen musst? Hast halt keinen Hunger... Sowas verrücktes...

dann lass uns bitte ganz schnell tauschen und ich gehe zum Würstchen essen. Es gibt doch nix besseres als ein knackiges warmes Würstchen :)

Du musst die Kinder vom Kindergarten abholen. Der sperrt um 12 zu und die würden alleine auf der Strasse stehen.

Sag du bist Vegetarier ;-)

Oder das du nen Arzttermin hast

Du musst dringend nen Freund abholen

Dir ist schlecht

Du musst früh los weil du am Wochenende nen Kurztrip nach XY machst.

Was hast du mit deinem würstchenessen ?!

Sag du hättest Würstchenallergie.

(Was ist denn so schlimm an 'nem Würstchen?)

Was möchtest Du wissen?