Würmerr?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl. löst sich die Kunststoffschicht. Mal daran fest reiben, um es zu prüfen.

Mal versucht, den Dildo abzuspülen oder zu desinfizieren? Wenn es Würmer oder Pilzfäden wären, dürften sie ganz leicht abgehen. Dann solltest Du dir Gedanken machen und den Arzt aufsuchen.

Im Zweifelsfall mal einen neuen Dildo kaufen und probieren, ob es auch wieder so aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das läßt sich schlecht einfach so sagen. Wenn es Würmer sind müßten sie sich ja bewegen. Boa und das um halb sechs in der früh. Gott sei Dank ess ich nicht gerade. Aber mal im Ernst wie sollen sich Würmer im Scheidensek Dret bilden. Wenn sie sich bewegen wäre ich sofort auf dem Weg ins Krankenhaus. Bah mich graust das glaubst du nicht. Und das fragst du erst Sonntags in der Früh. Du trollst hoffe ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ja deinen Dildo nicht aber je nach Typ kann sich die Gummischicht verabschieden und rollt sich alle paar Zentimeter von selbst zusammen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo bewahrt du deinen Dildo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe mal auf Pilzfäden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?