Würmer plötzlich weg?

2 Antworten

Also das "Endprodukt" ist im Darm eine ganze Weile unterwegs.

Und der Wirkstoff muss die Würmer erst mal töten.

Sag mal, hast du die Packungsbeilage gelesen? Steht da nichts dazu?

Fragen zu Würmern im Shit sind grundsätzlich an einen Arzt zu richten

Telefon !

Würmer in der Scheide?

Es ist mir wahnsinnig peinlich aber ich habe vorhin 2 kleine weisse Würmer in meiner Scheide gefunden, der eine hat sich sogar noch bewegt! Was oll ich jetzt machen? Am liebsten würde ich sofort ins Krankenhaus fahren um die so schnell wie möglich wieder loszuwerden, denn ich fühle mich furchtbar! Bitte keine gemeinen Antworten.

...zur Frage

Merkwürdiger Stuhlgang! Manchmal dichke weiße stücke oder ganz kleine weiße Stücke . kann wer helfen

Hallo, Ich habe derzeitig ziemlich merkwürdigen Stuhlgang. Hin und wieder kommen Weiße stücke mit raus ( die sich nciht bewegen) und manchmal etwas kleinere. Es mag jetzt vielleich eckelhaft klingen aber ich habe eins davon schonmal genauer angeguckt und konnte nciht genau sagen was es ist!.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten

MFG

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Würmer gehen nicht weg trotz Behandlung?

Hey, hab Helmex gegen Würmer gekriegt - die Tabletten am Sonntag genommen und bin gerade ziemlich angefressen, weil der Juckreiz nachts noch da ist. Wir haben bereits Donnerstag. Das kann doch nicht sein, oder? Ich hatte noch keinen Stuhlgang seitdem, aber das sollte ja nicht ausschlaggebend sein. Soll ich nochmal zum Arzt?

...zur Frage

Klebestreifentest bei Maden?

Hallo Leute!
Ich W/14 bin total am verzweifeln.
Ich hatte vor etwa 2 Monaten einen Mandenwurmbefall. ich habe  4 Tabletten Helmex verschrieben bekommen 2Sollte ich am selben Tag noch kauen und die anderen beiden 2 Woche später. Dass habe ich dann auch getan und alles war in Ordnung, kein Jucken und keine Würmer mehr.
Gestern habe ich wieder einen Kleinen weißen würm der sich nicht bewegt hat in meinem Stuhlgang gesehen. After Jucken hatte ich auch abends.Und irgendwie fing auch an meine Scheide zu Jucken.
Meine Mutter ist schnell zu Arzt gegangen der hat mir wieder Helmex verschrieben. Jetzt zu meiner Frage, der Arzt hat gesagt dass meine Mutter nach 2 Wochen einen Klebestreifentest machen soll. Aber ich möchte nicht dass sie dass macht ich möchte dass selber machen. Darf ich dass trotzdem selber machen oder MUSS das meine Mutter machen. Und wie macht man diesen Test? Meine Mutter meinte dass ich 3Tage hintereinander jeden Morgen diesen Klebestreifen auf mein Poloch kleben soll und dass dann anziehen soll. Aber ich verstehe nicht ganz wo genau ich dass hinleben soll und wie weiter....
Ich finde dass extrem peinlich.
Bitte nur ernste antworten und nicht Ihhhh oder so Danke!

...zur Frage

Wirken die Helmex kautabletten auch, wenn man eine halbe zu wenig nimmt?

Hallo, Ich habe gerade eben ein leichtes kribbeln gespürt. Da mir das schon bekannt ist wollte ich sofort handeln. Ich wusste ich hab nich ein paar Tabletten. Habe jetzt 1 1/2 Tabletten genommen. Eigentlich müsste ich 2 nehmen aber ich habe nicht mehr. Wirken die Tabletten trotzdem, da es noch am Anfangsstadium ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?