Würmer o.O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd ihr mal erklären wie gefährlich das ganze werden kann, wenn es nicht richtig behandelt wird. Von Beschwerden bis zur Darmverstopfung kann alles passieren. Da würde ich mich nicht auf irgendwelche Hausmittelchen verlassen. Es gibt da genug Videos im Internet zu sehen. Zumal Würmer echt widerlich sind.

Ab zum Arzt ist da das einzig wahre. Der Doc wird das richtige Mittel verschreiben und die Sache ist in kurzer Zeit ausgestanden.

LG

Also ob die Kleine einen Kohlkopf getrunken bekommt bezweifel ich. Vielleicht mit einem Trinkhalm.

Ergo . Deutsch ist alle dafür Würmer oder was ??

die mutter der betroffenen tochter braucht selbst einen arzt.

Ich glaube nicht, dass Weisskohl hilft.

Wichtig ist sehr gute Händehygiene und dafür sorgen, dass das Kind sich Nachts nicht am Po kratzen kann, z.B. durch einen Schlafsack.

Informiere Dich doch z.B. in der Wikipedia über Wurmkrankheiten.

Was möchtest Du wissen?