Würmer ohne Medikamente loswerden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, wir haben da so was pflanzliches, das wirkte genausogut wie Vermox, als die Kinder klein waren und Wuermer aus Kiga und Grundschule anschleppten. Frag einfach in der Apotheke nach. 

Aber Vermox ist auch nicht schlimm, und du brauchst auch keine Angst vorm Arzt zu habn - schilder einfach das Jucken abends und nachts und dass du die Wuermer in deinem Stuhl gesehen hast. Der guckt da nicht nach oder so.

Ah so, und Zucker vermeiden!

Warum verzichtet man bei sowas auf medikamente? Viel spaß daran, dass die würmer hunderte eier in deinem darm ablegen und abends raus dem after gehen und dsnn wieder rein gehen

Ohne Medis geht das nicht. Ab zum Arzt!

Nein, da wirst du ohne Medikamente höchstens ein paar sehr üble Rosskuren finden.

Plazze23 02.07.2017, 23:28

Hm okay, ich seh es ein. Was kostet sowas?

0
Glasratz 02.07.2017, 23:30
@Plazze23

Geh zum Arzt, das zahlt die Kasse. Der Rest ist Unsinn und gefährlich.

0
Plazze23 02.07.2017, 23:33
@Glasratz

Hm, kann ich nicht einfach zur Apotheke gehen? Ich hasse es zum Artzt zu gehen und meinen Eltern will ich es genauso wenig sagen.

0
Glasratz 02.07.2017, 23:34
@Plazze23

Woher weißt du denn überhaupt, dass du Würmer hast, wenn du nicht beim Arzt warst? Der erste Weg bei sowas geht nunmal zum Arzt!

0
Plazze23 02.07.2017, 23:37
@Glasratz

In meinem Kot seh ich die Dinger in letzter Zeit öfters, also bin ich mir da ziemlich sicher. Falls du es mir immer ich nicht glaubst dann schau meine letzte Frage an.

0

Glaube ich nicht. 

Viel Spaß noch mit den Würmern 

Was möchtest Du wissen?