Würmer mit haushaltsmitteln bekämpfen bitte schnell antworten ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du nicht noch mehr verwurmen willst, dann sag Deinen Eltern Bescheid und geh zum Arzt. Du bekommst ein Mittel dagegen.

Nein, es gibt kein Hausmittel. Du musst es deine Eltern sagen und zum Arzt gehen.,

Madenwürmer? Geh bitte zum Arzt, der kann dir Mittel verschreiben, die prompt und mit nur einmaliger Einahme wirken. Hausmittel können da nicht mithalten. Und das Problem ist, dass die Viecher ansteckend sind. Hygiene ist oberstes Gebot. Sonst können deine Eltern auch gleich ne Wurmkur mitmachen...

Lovenutellacake 08.12.2015, 09:34

Woher kommt sowas eig.. ?

Ich achte sehr auf regelmäßiges wachsen und und putzen 

Vorallem achte ich auf körperliche Hygiene

0
ArchEnema 08.12.2015, 09:36
@Lovenutellacake

Da hat es jemand anders mit Würmern im Popo nicht so genau mit der Hygiene genommen und dir z.B. an der Türklinke ein Mitbringsel hinterlassen. Kindergärten und Schulen sind beliebte Reservoirs...

Immerhin sind Madenwürmer nicht gefährlich. Nur verdammt nervig und eklig.

Keine Angst: Du musst dem Arzt nicht den Hintern zeigen. Ein (angezogenes) Gespräch wird ausreichen. :D

1
Toffeecaramel 08.12.2015, 09:38
@Lovenutellacake

Einmal nicht richtig gewaschenes Obst oder Gemüse (im Salat) kann schon reichen. Und du weißt nicht, ob das immer so richtig gemacht wird, wenn du mal außer Haus isst.

0
Lovenutellacake 08.12.2015, 09:41
@Toffeecaramel

Hmm durchs Essen Kann Es nicht kommen da ich so gut wie nix esse und nix essen kann da ich so eine kleine esstörung habe und ja 

0
ArchEnema 08.12.2015, 09:44
@Toffeecaramel

Ungewaschenes Gemüse ist eher der Einfallsvektor für Spul- oder auch Bandwürmer. Von denen merkt man meist noch nichtmal was, wenn man sie hat. Bei Bandwürmern sieht man ggf. die eckigen Eipakete im Kot, bei Spulwürmern absolut nix.

Lebende, winzige Würmer im Kot sind Madenwürmer. Die fängt man sich durch nicht heiß genug gewaschene, infizierte Unter- oder Bettwäsche ein - oder durch Kontakt mit dem Kot anderer Infizierter.

1
ArchEnema 08.12.2015, 09:53
@Lovenutellacake

Deine Essstörung solltest du dringend versuchen in den Griff zu kriegen. Dein Immunsystem scheint auf dem letzten Loch zu pfeifen. Herzmuskelentzündung(!) und jetzt noch Würmer.

1
ArchEnema 08.12.2015, 10:41
@Lovenutellacake

Naja, irgendein Schmutzfink hat dich angesteckt, da kannst du erstmal nix für.

Aber wenn du in den nächsten Tagen damit deine Eltern ansteckst, dann bist du der Schmutzfink. Die Madenwürmer gehen nicht einfach von alleine weg, die können dich monatelang piesacken...

1

Die kann man nur mit Medikamenten bekämpfen. Das sind 2 Kautabletten.

Peinlich muss dir das nicht sein, da es durch das Essen kommt, wenn z.B. etwas nicht richtig abgewaschen war.

Dein Arzt hat evtl.Bilder, auf denen du zeigen kannst, wie die Würmer bei dir aussehen, damit er dir das richtige Mittel geben kann.

Wenn du es nicht behandelst, können die Würmer schlimme Dinge in deinem Körper anrichten. Also.... sprich mit deiner Mutter und ab zum Arzt. Ist aber kein Notfall. Da kommt es auf eine Woche nicht an.

Deine Eltern müssen es wissen, da es jetzt wichtig ist, dass deine Unterwäsche und dein Schlafzeug incl. Bettwäsche segr heiß gewaschen wird.

Hab keine Angst!!

Lovenutellacake 08.12.2015, 09:39

Kann ich in die Apotheke gehen und das sagen geben die mir dann ein Rezept alsotabletten oder ähnliches ohne Rezept ? Und wenn ja kostet sowas viel? Müssen Meine eltern dabei sein Oder genes die Mir das such so

0
Lovenutellacake 08.12.2015, 09:43
@Toffeecaramel

Na toll-.- 

Muss ich da was gegen machen ? 

Kann sowas gefährlich sein? Und geht des von alleine iiirgendwann wieder weg 

0
Toffeecaramel 08.12.2015, 09:46
@Lovenutellacake

Du musst etwas dagegen machen. Die gehen nicht so weg. 

Und sie können auch Schaden in deinem Körper anrichten, wenn sie zulange drinn sind. 

Als erstes wirst du jetzt evtl. öfter Bauchweh haben. .

0
ArchEnema 08.12.2015, 10:43
@Toffeecaramel

Madenwürmer machen kein Bauchweh. Die machen vielmehr eine höllisch zwickende Poperze, besonders nachts...

0

Nein nein nein, das klappt nicht, geh bitte zum Arzt!

Dir wird wohl der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben....

Lovenutellacake 08.12.2015, 09:31

Geht des ner von alleine weg ?  

Weil ich wirklich nicht zum Arzt will 

1. mir ist das mehr als peinlich

2.Hab. Ich Angst vor Ärzte

0
Punica08 08.12.2015, 09:34
@Lovenutellacake

Ich hab auch Angst vor Ärzten, aber wenn andere Lebewesen aus einem, bzw. in einem rumkriechen, würde man selbst mich rennen sehen...

0

Hi,
Geh zum Arzt eine andere Lösung gibt es nicht.
Dafür sind Ärzte da.

Was möchtest Du wissen?