Würmer mit Fühler im Pool, was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Würmer ?? Oder vielleicht Libellenlarven? Oder Gelbrandkäferlarven?

Sie gehören zur Natur eures Biotops, fressen allerdings kleine Fische.

Es ist kein Schwimmteich sondern ein richtiges Schwimmbecken

0

Insekt mit zwei Fühlern am Hinterteil?

Wir waren in Spanien (genauer: Marbella, falls es hilft) im Urlaub und haben ein Insekt ertrunken im Pool gefunden. Ich kam erst ne Weile später auf die Idee das Tierchen zu fotografieren, die fühler am Hintern wurden bis dahin von den Ameisen abgeknabbert, waren aber nicht viel länger als der Hinterkörper.

Hier das Foto: http://img163.imageshack.us/img163/7966/dsc00582wi.jpg

Ich habs bisher mit googeln veruscht, aber leider nichts gefunden, da ich auch nicht wirklich weiss wonach ich suchen soll. Vielleicht könnt ihr mit dabei helfen.

...zur Frage

Rote Haare färben das Wassser rot!

Also ich hab jetzt seit ein paar Tagen wieder rote Haare und ich mag die Farbe auch ganz gern nur habe ich ein paar probleme: Wenn ich sie wasche färben sie das Wasser blutrot. Und danach mein handtuch pink und mein gewand auch- zu dem problem gibt es die lösung dunkle dinge zu verwenden ja okay. aber nächste woche fahre ich zu meiner oma und die hat einen pool mit chlor. ich vermute mal dass das einfluss auf haarfarbe und wasser hat? und kann man da irgentetwas dagegen tun? im notfall binde ich mit die haare halt zusammen aber würde es trotzdem gerne wissen... Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich Würmer bekommen?

Unser Hund hat Würmer. Ich habe vorhin mit ihm gespielt und musste ihm auch in den Mund fassen ,weil er Steine fressen wollte, da er ja noch ein Welpe ist. Danach habe ich mir die Hände gewaschen und etwas gegessen (hab das Essen mit der Hand angefasst). Nun habe ich Angst das ich mir die Hände nicht gut genug gewaschen habe oder so. Glaubt ihr man bekommt die Würmer so einfach übertragen, falls ja wie merke ich das ich Würmer habe und was kann ich dagegen tun? Würmer in sich drin zu haben ist für mich so ziemlich einer der schlimmsten Gedanken, deshalb mache ich mir auch so sorgen

...zur Frage

Habe ab und zu Würmer. Was kann ich ohne Medikamente dagegen tun?

Hallo. Ich habe leider bemerkt, dass ich würmer habe und möchte sie gerne ohne Medikamente bekämpfen. Was kann ich tun? Was mich wundert ist, dass sie mal eine Woche weg sind und dann wieder kommen, es aber je nach Tag unterschiedlich ist. Wenn ich mehrere Tage hintereinander im Chlor schwimmen war sind sie sogar mehrere Wochen weg. Vielen Dank für viele Infos GLG

...zur Frage

Warum überlebt ein spinne unter Wasser auf einer chlortablette sitzend?

Wir sind in der Toskana im Urlaub und in unserem Pool ist eine Spinne in den skimmer gekommen und jetzt saß sie putzmunter zehn Zentimeter unter der Wasseroberfläche auf der chlortablette

...zur Frage

habe ich würmer?---

hallo

habe vor ca 2 wochen eine babykatze aufgenommen.. warscheinlich wurde sie ausgesetzt. sie hatte würmer und vom tierarzt haben wir eine paste bekommen die wir über drei tage anwendeten und sollten 2 bis 3 wochen später die anwendung wiederholen.. nur eben kam sie zu mir und ich hab mit ihr gekuschelt und als sie etwas von mir wegging hab ich erkannt dass hinten am after würmer hingen. hab sie weggemacht und werde ab morgen wieder mit der paste behandeln.... nun meine frage : wenn ich mit ihr schmuse und sie sich an mein gesicht kuschelt oder so kann es da passieren dass ich würmer bekomme? kann ich irgendwie vorbeugend etwas dagegen nehmen? ich hab grade son ekel :D danke schonmal

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?