Würmer mit Fühler im Pool, was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Würmer ?? Oder vielleicht Libellenlarven? Oder Gelbrandkäferlarven?

Sie gehören zur Natur eures Biotops, fressen allerdings kleine Fische.

Es ist kein Schwimmteich sondern ein richtiges Schwimmbecken

0

Beim Poolbau auf Stromkabel gestoßen, wie absichern?

Hallo zusammen,

Wir bauen einen Pool im Garten, sind nun fast fertig und nun auf ein stromkabel (geht zu unserer Garage und ist auf jefen Fall Saft drauf) gestoßen. Es ist richtig dick mit eiber gummiartigen Masse Isoliert und zusätzloch noch mit einer Art Schiene von oben bedeckt. Es würden nun ca 10 cm Erde wieder drauf kommen und dann der Pool. Reicht das oder könnte das noch gefährlich sein und was konnte man dagegen tun? Danke im voraus!

Grüße :)

...zur Frage

Warum überlebt ein spinne unter Wasser auf einer chlortablette sitzend?

Wir sind in der Toskana im Urlaub und in unserem Pool ist eine Spinne in den skimmer gekommen und jetzt saß sie putzmunter zehn Zentimeter unter der Wasseroberfläche auf der chlortablette

...zur Frage

Krank durch Pool?

Wir haben seit ca. 3 Wochen so einen "Aufstell"Pool im Garten. Der ist nicht grade so sauber, naja gestern ging es eigentlich, deswegen war ich drin. Heute morgen war mir voll schlecht und ich hatte Kopf, Bauchschmerzen. Wir haben dadrin auch so ganz kleine, wirklich winzige "Würmer" gesehen. Meine Mutter hat Angst das ich durchs Poolwasser, oder irgendwas krank werde..

Kann das stimmen? Und was hat das mit den Würmern auf sich :S

...zur Frage

Was sind das für Maden/Würmer in meinem Zierbrunnen. Was tue ich dagegen?

Hallo zusammen! Ich habe mir für meine Terasse schon vor Jahren einen Zierbrunnen mit kleinem Wasserlauf gebaut. Dieser befindet sich in einer großen Pflanzschale ca 1m² Grundfäche und 30 cm hoch. Aus Lavasteinen habe ich eine Steinsäule gebaut. Mittels einer Teichpumpe wird Wasser gefördert, welches dann an der Säule herunterläuft. Soweit so gut. Der Brunnen wird im Spätsommer abgebaut , das Wasser abgelassen und im nächsten Jahr neu aufgebaut- Nun trat vor einigen Tagen folgendes Problem auf: Im Wasser bzw auf dem Boden der Schale finden sich viele kleine, weiße ca. 1 cm lange Maden, Würmer oder was auch immer. Hatte das noch nie. Wie bekomme ich die weg? Habe schon das Wasser gewechselt und die Steine geschrubbt. Kurz darauf das selbe Problem? Was tun?

...zur Frage

Würmer im Stuhlgang: Kann man etwas dagegen tun?

seid gestern habe ich Würmer im Stuhlgang die sind klein und weiß und bewegten sich. ich habe ca. 6 stück gesehen und hab einen höllischen schock bekommen.sind sie schlimm? kann man etwas dagegen tun außer medikamete oder zum arzt gehen?

...zur Frage

Kleinen Pool ohne Umwälzpumpe sauber halten?

Moin Leute,

gibt es eine Möglichkeit, stehendes Wasser in einem kleinen Pool (ca. 2m³) ohne Pumpe langfristig sauber zu halten?

Nur mit Chlor? Andere Mittel?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?