Würmer in meinen Werthers bonbons, was kann man machen?

 - (Gesundheit und Medizin, Nahrungsmittel, BONBONS)  - (Gesundheit und Medizin, Nahrungsmittel, BONBONS)  - (Gesundheit und Medizin, Nahrungsmittel, BONBONS)

4 Antworten

Das sind eindeutig Holzwürmer, die kommen Vll aus deinem Tisch auf dem sie lagen, die fressen sich durchs Papier und alles, kann auch vom Supermarkt kommen, vielleicht lagen die auf einem Holz Regal, falls ja solltest du das dem Markt melden

Maden von Lebensmittelmotten .. passiert leider immer wieder mal.

Ich hab das oft in Tierfutter.. bringe das ins Geschäft zurück und hol was neues.

Die Produktion kann da vermutlich nichts zu .. kann auch im Laden passiert sein.

darauf muss man erstmal kommen, dankeschön!

0

Das muss nicht bei der Produktion passiert sein.

Das kann genausogut auch im Laden, oder in deiner eigenen Wohnung passiert sein.

Entsorgen und gut ist.

Das sind Maden. Die sind ungiftig. Wenn du jetzt davon die eine oder andere versehntlich mitgegessen hast, dürfte das nichts machen.

okay, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen, danke!

0
@manus88

Nein. Man kann sogar extra Maden zum Essen kaufen.

Damit Maden im Essen passieren, reicht es bereits aus, eine Fliege dort länger einzusperren, wo Lebensmittel gelagert sind.

Ist mir in meiner eigenen Küche schon passiert^^.

1

Da war bestimmt schon 3 Jahre das MHD abgelaufen..

Was möchtest Du wissen?