Würmer in Körper....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bauchschmerzen immer öfter Hunger, du musst nicht aufs Klo dein geschäft machen (verstopfungen) und du hast immer so kleine lange würmchen in deinem Haufen! Achso hab vergessen das du gewicht verlierst und das nicht wenig! Alles aus erfahrung bei mir selbst.

Ich hoffe du meinst einen Bandwurm wenn nicht sag bitte welche würmer du meinst^^

Freundliche Grüße

ChandiRani 01.10.2010, 20:52

ich weiss selber noch nicht welche kenn mich bei so was nicht aus aber mein artzt hat mir medikamente geschrieben

0
JennyAiden 01.10.2010, 20:54
@ChandiRani

Und hat dir nicht gesagt wo von diese Würmer kommen können???:( Würd ich Arzt wechseln!!!

0
Ganja4smoker 01.10.2010, 20:54
@ChandiRani

Er verschreibt dir Medikamente allerdings sagt er dir nicht ob und welche würmer du hast?

0

wenn du die normalen würmer meinst dann juckt der hintern und man sieht es an dem kot,wenn dort weiße würmer drin sind. aber es gibt noch fuchsbandwürmer da kannst du auch sterben. diese würmer haben keine symthome. sie fressen deine organe von innen auf. die symthome merkst du erst nach 5 bis zehn jahren wenn es schon meistens zu spät ist. erst dann kriegst du blaue flecken an den beinen weil deine leber schon zu einem drittel aufgefressen wurde dann musst du dein lebenlang medikamente nehmen und brauchst eine neue leber...

Eigendlich muss man eine Stuhlprobe abgeben. So weiss der Arzt welche Würmer es sind und kann die richtige Medikament verschreiben. Würmer machen auch viel Juckreiz, besonders nachts. Weil die Würmer nachts ihre Eier am After ablegen und wieder schenll rein gehen.

Kommt natürlich darauf an welche Art von Würmern du meinst.

Man kann plötzlich das Wort "Symptom" nicht mehr buchstabieren.

ChandiRani 01.10.2010, 20:50

das ist hier kein buchstabier wetbewerb -.-

0

Gewichtsabnahme und dann guck mal in die Toilettenschüssel

JennyAiden 01.10.2010, 20:48

Was???BITTE GENAUERES:)

0
gegnhang 01.10.2010, 20:50
@JennyAiden

nach dem großen Geschäft guckst du mal in die T.schüssel, dann siehst du, ob es wimmelt von Würmern und dann sofort zum Arzt, mit Stuhlprobe

0

das kann von tieren übertragen werden

Übrigens kannst du auch ganz gut google bzw. Wikipedia dazu bemühen...

Seid nicht immer so faul.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmerkrankung#Infektionsphasen

ChandiRani 01.10.2010, 20:56

wozu ist dan gute frage wen man noch nicht mal fragen kan ?

0
Shootme 01.10.2010, 22:02
@ChandiRani

Gute Frage ist für Ratschläge der Art gedacht, die man nicht innerhalb von 5 min. durch das Internet erfahren kann.

Fragen bei denen es schwer fällt selbst eine Entscheidung zu fällen.

0

Bäh geh einfach zum Arzt!!!!!!!!!!!1:O

Was möchtest Du wissen?