Würmer in Joghurt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass den Joghurt einfach erstmal weg. So gigs mir mit Nudeln + Tomatensoße nach meiner Magen Darm Krippe würg, dass legt sich wieder

Wenn der Joghurt noch nicht abgelaufen ist,sofort zu dem Laden zurück bringen und Ihnen ordentlich die Meinung sagen oder sogar zum Gesundheitsamt gehen.

Das ist zwar nicht sehr appetitlich, sollte auch nicht vorkommen, aber keine Sorge - Deine Gesundheit ist nicht in Gefahr.

Und wenn man überlegt, wieviele Lebensmittel jeden Tag produziert und verpackt werden, ist ein solcher Fall doch außerordentlich selten.

sind auch proteine

IIIIIIIIIIIIIGGGGGGIIIIITTTT, wie ekelig ist das denn.......baaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!

0

Das Gleiche ist mir mal mit ´nem Tequila passiert. - Seitdem trinke ich keinen Alkohol mehr, da ich dann immer an den Wurm denken muß.

Mir sofort sagen, welche Marke das war ;-) damit ich aussortieren kann... brech... übrigens...sofort den Hersteller kontaktieren, steht auf der Verpackung

Keine offenen Becher mehr kaufen.

ne aber mal im ernst, die verpackung war zu. die würmer hatten eine länge von etwa nem zentimeter also recht groß und waren wie verpuppt also steinhart...richtig widerlich

der joghurt mit der lalala..inklusive überraschung würg

Ich habe noch nie Würmer im Joghurt gehabt!

Was möchtest Du wissen?