Würmer in Fischen?

10 Antworten

...gut durchbraten, dann klappt das schon ! Die Würmer haben auch nur Fisch gegessen

Gabs vor Jahren schon mal (Nematoden oder so), glaube das Problem besteht immernoch. Fisch wenn er gebacken oder sonstwie gegart ist dürfte jedoch völlig unproblematisch sein

Wenn Du die Fische roh ist, kriegst Du genau das Problem. Beim erhitzten Fisch sind die tot und richten keinen Schaden mehr an.

woran erkene ich das meine katze würmer hat?

ich glaube das meine katze würmer hat weil heute was weisses aus ihrem after gekommen ist aber woran erkenne ich das noch bitte helft mir bin verzweifelt und sind würmer ansteckend

...zur Frage

Wie merke ich, dass ich Würmer habe. Und was kann man gegen sie tun?

Hallo... Ich habe mich seit einiger Zeit etwas über Würmer erkundigt..(ihr wisst schon, die die im Bauch herumkrabbeln..etc, würg), da ich selbst Katzen habe und die immer entwurmen lasse, da sie schon manchmal Würmer hatten, da sie viel im freien sind.

Ich habe gelesen, dass es vorkommen kann, dass ein Mensch auch Würmer hat? :O Jetzt wollte ich fragen, wie ich merke, dass ich eventuell Würmer habe, da ich mir echt Sorgen mache wegen meinen Katzen, da die ja vielleicht etwas übertragen können?

Ich habe keine Bauchschmerzen und mich juckt es auch nicht, aber ich wollte fragen, ob es noch andere Symptome geben kann und was man vorbeugend tun kann um keine Würmer zu haben? Gehen die nach einiger Zeit von selber wieder weg (Bei Mensch und Katze)?

Ich habe echt Angst, da ich als Kind schonmal Würmer hatte und ich mich echt vor diesen Viechern ekle.. :P Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben und mich ein wenig schlauer machen. :) Lg

...zur Frage

Vermox gegen Würmer ?

Hallo ich hab Würmer und habe das Medikament vermox bekommen wisst ihr ob das hilft? 

Hat jemand von euch mit Erfahrung? 

Sterben die Würmer sofort ab? Oder leben sie jetzt noch 

Ich habe heute meine zweite Tablette genommen und habe Angst aufs Klo zugehen ich habe nur Angst beim Stuhlgang wenn die Viecher daraus kommen nicht wenn die dann da irgendwo hängen bleiben ect

ich hoffe noch auf Antworten Danke lg

...zur Frage

vulkan :) wisst ihr welche positiven und negativen eigenschaften ein vulkan ausbruch hatt? ;,)

Test: Vulkan

Positiven so auch negative folgen eines vulanausbruches

...zur Frage

Ireversible Schäden durch ungesunde Lebensweise?

Wenn jemand zuerst eine ungesunde Lebensweise führt, sagen wir mal für 10 Jahre, also keinen Sport macht und sich ungesund ernährt und dann anfängt für den Rest seines Lebens gesund zu leben indem er sich richtig ernährt und genug Sport macht, wird dieser Mensch dann irgendwann gesundheitlich wieder auf das selbe Level kommen, wie jemand der sein ganzes Leben durchgehend gesund geführt hat, oder bleiben immer negative Folgen, aufgrund der vorhergegangenen ungesunden Lebensweise an der Person hängen?

...zur Frage

Sind es Würmer, können die meinen Fischen schaden zufügen?

Hallo,

ich habe mein Aquarium umgestaltet, es sollte schöner werden, leider kommt es immer anders als man denkt.

Erst Schnecken die ich nicht wollte und nun kleine Würmer? Ich weiß es nicht, sie sind winzig klein einige weiß und viele braun, sie sind ca. 1-2mm groß überwiegend auf den Pflanzenblättern aber auch auf der Wurzel, sie können schwimmen, bewegen sich nicht Wurmartig, es sieht eher so aus als würden sie laufen.

Meine Fische sind noch nicht in dem Becken, aber die 10 Amanogarnelen die ich gekauft habe leben dort schon. Nun habe ich Angst, können diese Geschöpfe meinen Fischen schaden oder ist es nur Lebendfutter?

Auf einem Foto kann man sie leider nicht erkennen. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen,

mit freundlichem Gruß

Debby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?