würmer im zimmer - was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn man ein Grundstück hat und dort öfter mal draußen ist kommt es schon mal vor das man diese Viecher mit rein bringt, wenn Du das nicht hast würde ich aber richtig gründlich sauber machen oder aber meine vielleicht vorhandenen Tiere überprüfen.

Gibt nur zwei Möglichkeiten! Entweder hasst du ihn unbemerkt von Außen mit rein geschleppt, oder es liegt noch irgend etwas Essbares, vergessenes in einer Ecke des Zimmers. Da entstehen schnell Würmer die sich später in Motten oder andere Tiere verwandeln. Schau mal in alle Ecken oder unterm Bett. Villeicht findest du dort noch Schätze die du vorher nicht vermutetest!

War es vielleicht eine Raupe? Hast Du frische Bettwäsche auf dem Bettzeug? Sowas verfängt sich gern mal in Wäsche wenn sie zum trocknen draußen hängt.

Diesen Wurm hast du dir sicher selbst mit rein geschleppt, er ist sicher an einem Kleidungsstück bei dir hängen geblieben, denn einfach so in einem geputzten, hygienischen Zimmer kommen die normalerweise nicht. MFG

wasch dich mal ordentlich an intimen stellen, dann kommt dein bandwurm nicht mehr freiwillig raus.

böse antwort! lol!

0

WAS?? so einen wurm meine ich doch garnicht außerdem bin ich sehr sauber da unten..... nich meine einen wurm wie man ihn aus äpfeln kennt

0
@bbelasi

Hat mit Waschen nichts zu tun,sondern mit Nahrungsaufnahme oder Übertragung durch Haustiere!

0

Ihhh... ! Vielleicht von der Decke?? Oder irgedwo kleine Löcher in der Wand, wo die rauskriechen? Kammerjäger bescheid sagen! Nicht das du noch krank wirst schatz!

der ist aus dem zimmer meines sohnes geflohen, da sieht es noch schlimmer aus, als bei dir (jedenfalls lt. der webcam).

gib ihn deinem freund einfach mit, da kann er überleben.

Hast du einen Hund? Oder hast du Würmer? Spulwürmer? Aber die zappeln im Po, wenn sie rauskommen. Oder aus dem Garten am Schuh?

ich habe eine katze aber es ist kein darmwurm !!!

0
@Ayaletta

weil es eindeutig nach einem ich nenne es jetz mal apfelwurm aussieht

0

GOTT SEID IHR NOCH OK ??? ODER KÖNNT IHR NICHT LESEN ES HAT NICHTS MIT DARMWÜRMERN ZU TUN!!!!

Du könntest Wurmbefall haben,beobachte mal deinen Stuhlgang.

Was möchtest Du wissen?