Würmer im Stuhlgang! Dringent Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du solltest das schon deinem Vater erzählen, Würmer überträgt man auch innerhalb der Familie über die Wäsche Handtücher etc.. Geh bitte morgen zum Arzt, dort bekommst du Tabletten, dann ist der ganze Spuk schnell vorbei.

Du musst es doch niemanden erzählen außer deinen Eltern vielleicht. Geh schnellstens zum Arzt der wird dich auch nicht auslachen, Ärzte werden tagtäglich mit solchen Dingen konfrontiert ;)

mein Hund hatte die auch heißen glaubich Bandwürmer/Spulwürmer da gibts Tabletten und mit 14 kannst du schon alleine zum Arzt und die Medikamente abholen von der Apotheke kostet aber wahrscheinlich

Gehe auf jeden Fall so schnell als möglich zu einem Arzt. mit Würmern dieser Art sollte man sofort reagieren. Dass diese auftreten, dafür kannst Du nichts. Wende Dich an die Person zu welcher Du das engste Vertrauen hast, aber bitte sehr schnell.

Ich würde es auf jeden Fall deinem Vater sagen. Ihr müsst alle besonders gut die Hände waschen, nicht das die anderen im Haus das auch noch bekommen - und dringend zum Arzt. Das geht nicht von alleine weg.

Du solltest schnellstens zum Arzt gehen! Außerdem ist das nicht peinlich!

Witness 14.03.2012, 20:42

Wie schnell? Morgen früh sofort oder diese woche noch?

0

Auf jeden Fall musst du mit jemandem reden!
Du kannst ja nichts dafür. (Oder isst jemand freiwillig weiße Würmer zum Mittag?)
Und unbedingt zum Arzt.

Das braucht dir nicht peinlich zu sein :) Dafür kannst du ja nichts :)

zum Arzt solltest du auf jeden Fall gehen. Erzähle es deinem Papa und geh mit ihm zusammen zum Arzt :)

LG

Zum Arzt gehen und unterstützend kannst du Karottensaft trinken den mögen die Viecher überhaupt nicht.L.G.

geh in die Apotheke!! da gibts tabletten dagegen!

Egal wie, du musst schnell zum Arzt

Bandwürmer-Sehr eklig!Schnell zum Arzt.

minkerl58 15.03.2012, 17:53

keine Bandwürmer.L.G.

0

Du musst umbedingt zum Arzt! Das ist sicher nichts harmloses.

Habt ihr Haustiere zu Hause? Sags doch ruhig deinem Vater.. der wird dich schon nicht umbringen :P

Jetzt mal ernsthaft....es gibt ÄRZTE!!!!!! Du machst dir sorgen das dir was fehlt dan geh einfach zu einem Arzt verdammt!!!

Alter, du musst das schnellstmöglich irgendjemandem sagen und zum Arzt gehen...

Ohne Scheiß, das kann gefährlich werden...

du mußt zum arzt. (morgen)

das ist nicht peinlich, weil das jeden treffen kann.

Was möchtest Du wissen?