Würmer im Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Völlig problemlos - in der Apotheke gbt es ein Mittelchen, dies wird im Absatnd von drei Wochen genommen und verhindert, das die Würmer NAhrung aufnehmen können.

Dazu muss zu Hause eine verschärfte Hygiene sein, damit die Eier nicht sich in Hose und/oder Unterhose einnisten können! Alles halb so wild.

Da solltest Du mal vorher Deinen Arzt fragen, da es verschiedene Würmer gibt.

der Typ muss vor der Behandlung unbeding bestimmt werden.

.

Fang am besten gleich ein paar in einem verschließbaren Glas ein und bring das schnellstmöglich zum Arzt-

.

Thymiantee soll helfen, ist aber vielleicht in den Dosierungen die es mit Würmern aufnehmen kann auch weder schmackhaft noch gesund

.

Vom Typ der Würmer hängt die Art der Behandlung ab, es gibt reichlich Arten, manche sind gefährlich, manche nur lästig manche sind einfach zu behandeln, manche benötigen reichlich Sachverstand und Glück, um sie überhaupt wieder loszuwerden!!

. . ach ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmerkrankung

Das ist nichts schlimmes, die kannst Du Dir praktisch mit ungewaschenem Obst oder Salat einfangen. Geh zu Deinen Hausarzt, der verschreibt Dir ein Mittel, mit denen wirst Du sie schnell los.

Hi!

Wie lang dauert das ungefähr?

0

Kommt darauf an, was er Dir verschreibt. Aber echt nicht lange.

0

Zum Hausarzt und Wurmkur verschrieben lassen!

Ist nicht schlimm, Wurmkur vom Arzt hilft.

Wenn dich die Krabbelei nachts verrueckt macht, schmier deinen Popo vor dem schlafengehen mit Vaseline ein, das hindert die Weibchen daran, rauszuklettern und Eier zu legen.

(Jaja, mein Sohn hatte neulich auch Wuermer...)

Das Entwurmungsmittel für Menschen ist "Helmex" dies gibt es als Kautabletten und Suspension.Der Wirkstoff ist Pyrantelembonal. Anwendung bei Hakenwürmern,Askariden,Amerikanischer Hakenwurm.

Du gehst am Montag zum Arzt und der verschreibt dir ein Mittel, dass die unliebsamen Gäste vernichtet. Aber keine Sorge, das ist nichts schlimmes, besonders Kinder fangen sich immer mal wieder Würmer ein, auch wenn ich natürlich weiß, dass sie lästig sind und jucken.

Ja mach ich auf jeden Fall! Schon morgen! Ich kann nicht einschlafen! Das ist eklig!

0
@MissesX

Ich weiß, als Kind hatte ich das auch mal, mich hat der Juckreiz damals fast in den Wahnsinn getrieben.

0
@Deirdra

Der Juckreiz ist nicht mein Problem! Es juckt nämlich i-wie fast überhaupt nicht! Aber ich merke wenn die krabbeln! übergeb Kann man da irgendwas gegen machen? müde bin

0

:-( das ist echt ekelig - schnellstmöglichst zu deinem hausarzt gehen ist mein rat.

Das wird der gemeine Bandwurm sein. Geh zm Arzt, der verschreibt dir eine Pille und dann ist gut.

Rezeptfrei gibt es die nicht.

Na, ich hoffe es sind eher Spulwuermer :-)

0

Knoblauchsamen sollen dagegen angeblich helfen.

Halloooo, es gibt da so Menschen, die haben gaaanz lange studiert und gelernt, um dir gerade solche Fragen beantworten zu können: die nennt man Ärzte. Geh doch mal hin, die tun dir auch nix.

Leben die Würmer noch?

Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann aber mich interessierts einfach nur...

Ja klar, leben die Würmer noch! Das ist ja das ekliche!

0

ohje.. sowas gibt es?

Damit würde ich direkt zum Arzt gehen :-)

Was möchtest Du wissen?