Würmer im Stuhl! Peinlich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

keine falsche Scham!! geht zum Arzt ! Morgen!! unverzüglich! Das geht nicht von alleine weg, aber mit Medikament innerhalb kurzer Zeit. Wie schon geschrieben, auf Hygiene achten, Bettwäsche wechseln, mindestens auf 60 grad waschen. Ebenso Unterwäsche und restliche Kleidung. Die Eier werden in der nacht über deinen Po ausgeschieden . Das ist ansteckend, also aufpassen !

Hallo, du musst ganz dringend zum Arzt, weil du deine ganze Familie damit anstecken kannst. Du und deine Familienmitglieder bekommen dann ein Medikament und dann werden die Würmer dadurch abgetötet.

Ganz wichtig ist, dass du auf deine Hygiene achtest, also gut duschen und Hände (vorallem die Nägel) waschen, nicht kratzen wenn es juckt! und deine Kleidung mit hoher Temperatur waschen!----> gilt auch für die ganze Familie !

Helfen kann dir nur der Arzt. Du musst mit deinen Eltern sprechen, wegen Ansteckungsgefahr. Ausserdem ist das nicht peinlich sondern nur unverantwortlich wenn du nichts sagst. Von alleine gehen die nicht weg, denn sie leben da wo sie sie Nahrung finden und vermehren sich. Ich habe als Kind Saft verordnet bekommen

Habe ich schon aber ich brauchte ein paar Meinungen weil ich kurzzeitig dacht das das Hämoriden waren und operiert werden müssten ich habe richtig Angst vor Nadeln Und Operationen

0

da ist nichts peinlich - auch millionäre oder professoren bekommen würmer.

das einzig peinliche ist, daß du noch nicht beim arzt warst. hättest dir einiges ersparen können.

Hey!

Da gibts ein Mittel dagegen, musst einfach in der Apotheke nachfragen :)

LG

Das hatte ich auch. Sind die Würmer 0,5 - 1cm lang? . Dann hast du Glück und du hast nur Spulwürmer. Lass dir einfach vom Arzt Tabletten verschreiben und beeilen dich nach 5 Tagen ohne etwas unternommen zu haben, denkst du du stirbst vor jucken. Ich empfehle dir auch dich so oft wie möglich zu waschen. Wenn du Die Würmer dann los hast wechsle unbedingt deine Bewäsche... Denn falls du wieder ein Würmei einatmest beginnt alles wieder. Braucht dir übrigens nicht peinlich sein denn man kann schon infiziert werden wenn man Kontakt mit einem Tier hatte. Allerdings würde ich es an deiner Stelle nicht deinem ganzen Freundeskreis erzählen.

Dann gehe zum Arzt, der kann schnell helfen.

Was möchtest Du wissen?