Würmer Im Po Mit 14

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das is wirklich schlimm, aber glaub mir! Nimm deinen mut zusammen und sag des deiner mom ;) Und klar, vllt. kommen die würmer ja garnicht aus deinem zimmer! Ich würde aber schnell was unternehmen und dein zimmer aufräumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in den sauren Apfel beißen und deiner Mutter bescheid geben. Du musst zum Arzt und behandelt werden. Sonst kann es dir noch schlimmer gehen und dann solltest du auch mal dran denken dein Zimmer sauberer zu halten. Aber das Zimmer hat nicht wirklich was damit zu tun ob du Würmer hast oder nicht. Es ist mehr vom Essen und es könnte sein, dass du eine Samonellenvergiftung hast und mit der ist nicht zu spassen. Egal was deine Mutter sagt, berichte es ihr und dann ab mit euch zum Arzt bzw. ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Probleme mit Deiner Groß- und Kleinschreibung? Fadenwürmer (was es vermutlich sind) sind nicht so selten. Kann und muss der Arzt behandeln, da alle Medikamente dafür rezeptpflichtig sind. Ist aber nichts tragisches. Dauert zweimal drei Tage dann ist der Spuk vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder Arzt,hat eine Urlaubsvertretung.Du musst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum artzt aber schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?