Würmer im Po , hilfe was soll ich machen? :(((((

4 Antworten

Das hast du eben schon gefragt und ich habe dir eben schon gesagt,dass du deinen Eltern Bescheid sagst,damit sie einen Termin machen,du dort was verschrieben bekommst,was du oder deine Eltern in der Apotheke holen,anders geht das nicht und anders wirst du das nicht tun!

Würmer können im schlimmsten Fall auch anderer Organe angreifen, wenn es nicht behandelt wird. Daher ab zu den Eltern und anschließend zum Arzt gehen. Heute haben Ärzte Wochenenddienst.

kannst du mir ein tipp geben wie das meinen eltern sagen soll ? :(

0
@taramara321

taramara, spiele nicht mit deiner Gesundheit und erzähle es deinen Eltern! Jetzt! Und dann ab zum ärtzlichen Notdienst, der Kram muß sofort behandelt werden.

Sowas kann jeder bekommen, das braucht einem nicht peinlich zu sein.

1

Mama,kannst Du mir helfen, mir ist da was aufgefallen. Es juckt auch, könnten das Würmer sein. Nur Mut.

0

Davon abgesehen dass ich dich für einen Troll halte... Sollten deine Ausführungen zutreffen wird dir nichts anderes übrig bleiben als einen Arzt aufzusuchen bzw. mit deinen Eltern zu reden. Ärzte erleben soviel am Tag dem sind deine Würmer recht egal und es muss dir nicht peinlich sein.

kannst du mir ein tipp geben wie das meinen eltern sagen soll ? :(

0
@taramara321

Hmm....also ich kann nachvollziehen, dass es dir unangenhem ist, aber muss es nicht. Sag einfach dass du mal gerne was besprechen würdest da du gesundheitliche Probleme hast und gut:) Trau dich einfach. Kannst ja nix für für die Dinger. Muss dir nicht peinlich sein. Alles Gute!

0
@muffi123

aber ich kann ja nicht gleich sagen " Mama ich habe würmer " Wie kann man das denn anderst sagen ? Ohne zusagen Ich muss zum arzt oder so

0

Madenwürmer Arzt?

Hallo, was macht der Arzt, wenn du zu ihm kommst und sagst dass du Würmer hast?
Muss man sich dann beim Arzt irgendwie ausziehen oder so?
Was bekommt man als Medikamente?

...zur Frage

Madenwürmer...Mutter sagen

Hey, Hab seid ein paar Tagen so ein Jucken am po. Hab schon im Internet nachguckt und das sind wahrscheinlich Madenwürmer:( Habe auch gelesen das ich damit am besten gleich mit meiner Mutter zum Artz soll und ihr das sagen soll. Bin also gestern zu meiner mum gegangen wollte aber nicht direkt sagen das ich Würmer Habe da mir das echt peinlich ist also hab ich ihr das halt so gesagt: ,, mein po juckt in letzter zeit immer voll viel" und sie hat halt geantwortet das ich es mal mit Feuchtigkeitsgehalt Tüchern probieren soll und das war ja irgentwie gar nicht die Antwort die ich erwartet hatte und Feutigkeitstücher helfen ja über hauptnicht bei Würmern aber wie soll ich ihr das denn jetzt sagen ich weiss noch nicht mal ob sie überhaupt weiss was Madenwürmer sind:/ Freu mich über antworten LG Lili

...zur Frage

hab ich Würmer am po?

Hi

Ist mir etwas peinlich es hier zu stellen.. aber ich habe immer so ein kribbeln am po. Es fühlt sich an als ob es im und am po ist. Das ist so komisch. Es juckt zwar nicht aber es ist unangenehm. Gegoogelt hab ich schon, aber bei den anderen juckt es und bei mir ist es anders. Habe noch keine Würmer entdeckt, aber ich glaube es sind Würmer. Meine katze hatte floehe, können es auch floehe sein, die da ran krabbeln? Ich find es widerlich und trau mich das nicht meiner Mutter zu sagen. Gehen die evtl auch weg wenn ich was anderes unternehme statt zum arzt?

Lg donghae

...zur Frage

Zum 2ten mal Würmer im po?

Ich hatte damals Würmer im po bin aber nicht zum arzt gegangen und jetzt hab ich wieder welche. Muss ich zum Arzt gehen um sie endgültig loszuwerden? Wieso bekomme ich welche?

...zur Frage

Allein zum Arzt als Jugendlicher?

Hey,

ich bin 15 Jahre alt und habe eine Erkrankung bzw. einen Befall (Madenwürmer) von dem es mir peinlich wäre wenn meine Eltern davon wüssten. Da ich aber noch nie allein beim Arzt war wollte ich wissen was ich im Vorhinein machen muss, sowas wie einen Termin organisieren o.ä.

Kommt mir bitte nicht damit dass es mir nicht peinlich sein soll, daran könnt ihr eh nix ändern. Meine Krankenkassenkarte habe ich selbst.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Würmer wieder da, bitte schnell antworten

Hallo,

Vor einiger Zeit schrieb ich darüber das ich Würmer hatte. Nun kam das Jucken am Po wieder und die Madenwürmer waren zurück in meinem Stuhl. Sind die eigentlich gefährlich? Welches Mittel ist nicht verschreibungspflichtig? Können die Madenwürmer zu einer Verengung des Afters führen?

Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?