Würmer im Po , hilfe was soll ich machen?

6 Antworten

Du mußt zum Arzt gehen. Er muß erstmal feststellen ob es wirklich würmer sind und dann das geeignete Medikament verordnen. Ein Wurmbefall ist nciht schlimm, da kann man leicht was gegen tun. Es nicht zu sagen aus falscher Scham ist gefährlich auch für Deine Mitmenschen, die Du evtl. ansteckst.

Nein, die kriegt man nur vom Arzt verschrieben. Es ist auch nicht so schlimm und peinlich sollte es dir auch nicht sein... Die kann sich jeder einfangen durchs essen. Also geh ruhig zum arzt und frag da nach :)

Was ist das denn ätzendes.....

Lass dir das verschreiben,anders bekommst du die nicht.Und was das kostet,erfährst du dort.

Deine Eltern sollten das wissen und dir dann das Geld geben.

Habe Würmer und eine Frage zu einem Mittel

Ich habe seit längerem immerwieder mal ein Kribbeln im Po gehabt. Gestern abend war es so schlimmt, dass ich mit einem Spiegel geguckt habe und kleine weiße Würmer krabbelten unten am Damm herum. Heute war ich beim Arzt und habe Tabletten bekommen mit dem Wirkstoff Mebendazol. Da steht auch, dass die Würmer im Darm abgetötet werden. Nun kribbelt es heute den ganzen Tag in meiner Scheide und ich glaube die Viecher wohnen nun dort.

Meine Frage: Wirkt das Mittel auch im vaginalen Bereich? Weiß jemand, wie lange es ca. dauert bis die Würmer weg sind? Ich kann nachts deswegen kaum schlafen. Die Situation ist megapeinlich und unheimlich ekelig!

...zur Frage

Würmer in der Scheide, was tuhen?

Ich habe gestern 2 kleine weiße Würmer in meiner Scheide gefunden, es ist mir sehr unangenehm, aber weiß jemand, was man dagegen machen kann, ohne das man zum Frauen/arzt muss?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Würmer absterben?

Hallo,
Ich habe erstmals einen Wurmbefall und möchte morgen zum Arzt gehen. Heute habe ich erstmals die Würmer auf dem Toilettenpapier gesehen ( kleine weiße „fäden/Nudeln). Wenn ich Tabletten zugeschrieben bekomme, wie lange dauert es bis die Würmer absterben ?

...zur Frage

Pille zusammen mit Tabletten?

Hallo,
ich habe eine wichtige Frage:
Ich nehme schon ziemlich lange die Pille ‚Belara‘ und habe jetzt zusätzlich von meinem Arzt Etoricoxib beta (60mg) verschrieben bekommen. Diese Tabletten sind Schmerz- und Entzündungshemmend.
Jetzt habe ich mir die Packungsbeilage durchgelesen. In der Kategorie ‚Einnahme von Etoricoxib beta zusammen mit anderen Arzneimitteln‘, steht: die „Pille“ zur Schwangerschaftsverhütung (die Kombination kann das Risiko für Nebenwirkungen erhöhen) .
Muss ich jetzt beim Arzt anrufen?
Oder ist das eigentlich eher trotzdem Sorgenfrei?

...zur Frage

ich habe würmer im stuhlgang aber will es meinen eltern nicht sagen..

ich habe würmer im stuhlgang. mal hab ich welche dann 2 wochen nicht aber ich traue mich nicht meine eltern zu sagen..kann ich auch so zur apotheke gehen? oder wenn zum arzt was für einen? bitte helft mir ich schäme mich sehr und möchte keine mehr haben...

...zur Frage

Zum 2ten mal Würmer im po?

Ich hatte damals Würmer im po bin aber nicht zum arzt gegangen und jetzt hab ich wieder welche. Muss ich zum Arzt gehen um sie endgültig loszuwerden? Wieso bekomme ich welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?