würmer im pc wie kommt das?

6 Antworten

Was für Würmer sind das? Sind das Spulwürmer oder sind das Bandwürmer?

In der leicht zu findenden Publikation des BSI "Die Lage der IT-Sicherheit
in Deutschland 2016" ist das ausführlich beschrieben wie Windows Betriebssysteme problemlos übernommen werden.

Durch Löcher im Gehäuse

oder

Sicherheitslücken im Betriebssystem.

Was ist das für ein Insekt und woher kommt es?!

Als ich den Schrank aufgemacht habe und einen Eierbecher rausgeholt habe, waren diese komischen Würmer drinnen (Bild). Dann habe ich erstmal die ganze Etage noch durchsucht und zwei weitere gefunden.

Auf der obersten Etage des Schrankes sind nur Becher (waren keine Würmer).

In der mittleren Etage sind nur Gläser (waren keine Würmer).

Und auf der untersten Etage sind Eierbecher, Teller, Becher und Schüsseln (Dort waren die Würmer).

• Weiß vielleicht jemand, was dass für Würmer/Raupen/??? sind?

• Und wie könnten sie dort reingekommen sein?

• Kann man das irgendwie vorbeigen, damit keine mehr kommen?

• Und kann man diese Insekten/Tiere eventuell aufziehen?

...zur Frage

woran erkene ich das meine katze würmer hat?

ich glaube das meine katze würmer hat weil heute was weisses aus ihrem after gekommen ist aber woran erkenne ich das noch bitte helft mir bin verzweifelt und sind würmer ansteckend

...zur Frage

Würmer im Kaffeesatz?

Hallo, habe heute die Kaffeevollautomat gesäubert. In der Auffangschale haben sich im Kaffeesatz kleine Würmer gebildet. Voll eklig. Woher kommen diese Viecher und sind die schädlich? Und wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Wie kommen die Würmer in den Sarg?

Jemand hat mir gesagt, dass wir nach unserem Tod Wurmfutter sind. Jetzt frage ich mich, wie denn die Würmer in den Sarg kommen?

Also ich habe mein Meerschweinchen damals so begraben, dass er nicht nass und dreckig wird. Ich habe eine Decke über ihn gelegt. Den Sarg habe ich 2x in eine Regenschutzfolie gewickelt. Glaubt ihr, die Würmer sind auch zu ihm gekommen? Die können doch nicht durch die Folie, durch den Sarg und durch die Decke schlüpfen! Das geht doch gar nicht!

Also, was meint ihr, wie kommen die Würmer in den Sarg? Sind wir wirklich bald Wurmfutter?

...zur Frage

weisse würmer im stuhlgang :/

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Warum haben Welpen immer Würmer?

Warum haben eigentlich Welpen immer Würmer??? Woher kommen die? Danke schon mal für HILFREICHE Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?