Würmer im Kot, Könnte mir jmd helfen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Arzt hat mir mal gesagt als ich jünger war: keine Süßigkeiten bzw. Wenig (gilt auch für Schokolade. Scharfe Sachen essen (wenn es im Mund brennt, brennt es auch unten^^). Ich hab z.b Knoblauch gegessen (zum Glück hatte ich Ferien, sonst R.I.P Mitmenschen). Ansonsten gibt es glaub ich eine Creme oder so ähnliches. Mehr weiß ich nicht. Also ich war bei einem ganz normalem Arzt.

Mfg. Madlen

du kannst eine Wurmkur essen die es bei Apotheken gibt

Damit musst du zum Hausarzt gehen. Der Frauenarzt ist nicht der richtige Ansprechpartner.

Du wirst ein Medikament bekommen und die Sache ist vergessen.

Gehe zum Arzt, es gibt verschiedene Mittel gegen Würmer. Zwischendurch einfach auch mal ne rohe Möhre essen, das mögen die auch nicht so gern.

Es gibt medikamente die dir ein Arzt verschreiben kann. Das ist eher Aufgabe des Hausarztes.

Da hilft nur der Gang zum Arzt. Da nutzen meine Hausmittel etwas.

Krass! Was hast denn du für welche?

0

Cola und Salzstangen ;)

0

Hilft es den wirklich?

0

Das war ein Scherz. Natürlich helfen Cola und Chips dabei nicht!

0

Da hat mein Handy wohl aus "keine", "meine" gemacht. Geh einfach zum Arzt ;)

0

Iiiiiiihhhhh. Ist ja eklich!!!!

Ne spaß. Du solltest auf jeden fall zum arzt gehen. Würmer kommen meist vom rohem hünchen. Das kann verschieden auswirkungen haben! Zum teil gewichtsverlusst zum anderen können die würmer in deinem körpee streuen wie ein tumor es eben tut.

Hoffe ich konnte helfen

Geh zum Hausarzt. Eventuell reicht auch ein Apotheker.


Wenn ich zu Apotheke gehe.. Wohersoll ich den wissen wie das Medikament heißt... Zum Arzt will ich ja eigentlich nicht.. 

0

Was möchtest Du wissen?