Würmer im Hintern :o?

9 Antworten

Ein Arzt darf nichts verschreiben, ohne einen Patienten vorher selber untersucht zu haben. Es wird wenig bringen, wenn deine Mutter zu den Ärzten geht. Ob in deinem Fall das Jucken an einem Wurmbefall liegen kann, wird der Arzt schon auf die ihm medizinisch geboten erscheinende Art und Weise herauszufinden versuchen. Unter Umständen kann dazu eine Stuhluntersuchung nötig sein. Unangenehm oder peinlich muss dir keine Untersuchung eines Arztes sein, da werden dir in deinem Leben noch ganz andere Sachen passieren. Was sein muss, muss sein. Du wirst sicher nicht gerne noch ein paar Wochen mit dem Jucken und möglicherweise anderen Komplikationen vorlieb nehmen wollen.

Mach dir da gar keine Sorgen. Das Problem wird mit der Einnahme von Tabletten gelöst. Die schluckst Du je nach Tablettenmarke einmal oder höchstens zweimal.

Ich war früher bei den Pfadfindern. Da gab es das praktisch einmal im Jahr :-) Und keine Sorge: Keiner guckt dir dafür irgendwo rein :-) Die Tabletten sind rezeptfrei.

Guten Morgen,

du wirst sicherlich Tabletten bekommen und dann sind die Würmer auch schnell wieder weg.

Würmer sind ein Zeichen von mangelender Hygiene.

Du solltest unbedingt nach jedem Toilettengang deine Hände gründlich waschen.

Aber mach dir nichts draus, dass kann jedem mal passieren. Mit einer Tablette ist es wie gesagt meistens getan :)

Und nein, der Arzt wird nicht in deinen Po schauen.

Würmer im Po? :O

Hey, meine kleine Schwester (9Jahre) hat mir erzählt, dass sie so komische, kleine, weiße Würmchen im Po hat. Jedenfalls, wenn sie die rausholt, bewegen die sich noch bisschen. Dazu sagt sie, dass es sie da auch ständigt juckt und wenn sie kratzt, es unerträglich wird.

Hat sie ne Infektion oder irgend eine komische Krankheit?

Ohje das hört sich echt ekelig an, aber was soll ich mit ihr machen? (Ich bin 21 und für sie grade verantwortlich, desshalb mach ich mir irgendwie Sorgen)...

Bitte keine dummen Antworten, danke :)

...zur Frage

hab ich Würmer am po?

Hi

Ist mir etwas peinlich es hier zu stellen.. aber ich habe immer so ein kribbeln am po. Es fühlt sich an als ob es im und am po ist. Das ist so komisch. Es juckt zwar nicht aber es ist unangenehm. Gegoogelt hab ich schon, aber bei den anderen juckt es und bei mir ist es anders. Habe noch keine Würmer entdeckt, aber ich glaube es sind Würmer. Meine katze hatte floehe, können es auch floehe sein, die da ran krabbeln? Ich find es widerlich und trau mich das nicht meiner Mutter zu sagen. Gehen die evtl auch weg wenn ich was anderes unternehme statt zum arzt?

Lg donghae

...zur Frage

rosa würmer im darm?

meine Tochter klagt seit wochen über durchfall, aber nur am wochenende, gespannten bauch und übelkeit nach dm essen. außerdem juckt ihr seit heute der po und ich habe heute gemeint ´, dass sich ein rosafarbiges etwas kurz in ihrem stuhlgang bewegt hat. könnten das würmer sein? es war nur einer erkennbar und es sah keinenfalls aus wie ein spülwurm

...zur Frage

Zum 2ten mal Würmer im po?

Ich hatte damals Würmer im po bin aber nicht zum arzt gegangen und jetzt hab ich wieder welche. Muss ich zum Arzt gehen um sie endgültig loszuwerden? Wieso bekomme ich welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?