Würmer im flüssigen Kot

5 Antworten

Zum Arzt gehen oder zur Apotheke und das so erklären. Brauchst Du Dich gar nicht für schämen,Würmer hat so ziemlich jeder schon mal gehabt. Muss aber behandelt werden.Gibt in der Apotheke rezeptfreie Wurmmittel.

Du hast...in deinen eigenen Kot gedrückt? Okay, okaaay...ehm ich würde sagen du gehst zum Arzt, beschreibst ihm das und der verschreibt dir dann ein Medikament...

Am besten gehst du zum arzt... das du nicht selbst drauf kommst ts ts

schleimiger kot beim hund

hallo leute mein hund (chihuahua 6 monate alt) hat seit heute nachmittag bauchblubbern ich war mit ihm um ca. 17 uhr gassi und da war sein kot normal aber dann so eine halbe stunde später musste er noch mal und da war sein kot schleimig und jetzt muss er jede halbe stunde kacken und immer ist sein kot schleimig und nur ganz wenig... imeine mama kommt in einer stunde von der arbeit was soll ich machen ich mache mir sorgen dass es würmer sein können weil er hatte noch nie schleimigen kot und fressen will er auch nichts er frisst nudeln, nassfutter und selten trockenfutter aber bisher hatte er nie probleme

...zur Frage

weisse würmer im stuhl. .

Hallo, boa, das ist mir soo peinlich, aber naja.. also ich habe heute gemerkt das ich weisse würmer im stuhl habe.. also, ich habe was von einer wurmkuhr gehöhrt.. kann man die auch in der apotheke holen ohne das man zum artzt geht? oder muss man zum arzt? mmuss man eine kot-probe mitnehmen? das wär mir nähmlich extrem peinlich..:/ lg

...zur Frage

Bekommt mein Kind Würmer?

URBIA Mobile

Forum Kleinkind Kind hat sich in Tierkot gesetzt Kleinkind Kind hat sich in Tierkot gesetzt svenjaxox (1) heute, 18:18 Hi, Mein Sohn hat er sich heute in der Kita wohl in Kot rein gesetzt. Weder Erzieher, noch Oma (die ihn abgeholt hat), hat es bemerkt. Er hatte den fleck am Popo, hat damit Mittag gegessen - Hände hat ihm wohl nicht keiner gewaschen. Erst als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hab ich den fleck bemerkt. Dieser Fleck an der Hose roch richtig übel nach kot. Er war faustgroß und definitiv nicht Kot von meinem Sohn. Der Body war komplett sauber und er hatte auch Nicht groß gemacht. Ich hab keine Ahnung von welchem Tier das stammte. Hoffentlich kein Fuchs?? Mache mir riesige Sorgen das er sich Würmer oder gar den Fuchsbandwurm eingefangen hat. Wie würdet ihr Handeln? Wie realistisch ist das? Lg

...zur Frage

Kleine,bewegliche Würmer im Stuhl?

Mir ist das was peinlich,aber ich hab gerade durch Zufall entdeckt,dass ich ganz kleine ,weiße Würmer im Kot hatte,ich weiß jetzt nicht,was das war und ob das von selber weggeht.

...zur Frage

rosa würmer im darm?

meine Tochter klagt seit wochen über durchfall, aber nur am wochenende, gespannten bauch und übelkeit nach dm essen. außerdem juckt ihr seit heute der po und ich habe heute gemeint ´, dass sich ein rosafarbiges etwas kurz in ihrem stuhlgang bewegt hat. könnten das würmer sein? es war nur einer erkennbar und es sah keinenfalls aus wie ein spülwurm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?