Würmer im Essen wahrscheinlich auch gegessen bitte Schelle Hilfe

...komplette Frage anzeigen Bild von dem Wurm - (Gesundheit, Medizin, Ernährung)

6 Antworten

Keine Panik - das sind nur ein paar zusätzliche Proteine - Madenwürmer werden durch Wurmeier übertragen.

An Alle, die wegen der Hygiene meckern... So schnell wie Fliegen ihre Eier ablegen, das kann man gar nicht verhindern. Bei Obst ist es manchmal sogar so dass schon beim Einkauf Fliegeneier drauf sind. Schon am nächsten Tag können die Maden schlüpfen... und dann hat man sie in der Wohnung... also nix mit mangelnder Hygiene ....

Lieben Gruß vom Saurier

TimPeters1 30.08.2014, 23:16

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es an mangelnder Hygiene liegt haben keine Haustiere die Putzfrau ist 2 mal in der Woche da und nach jeden mal kochen wird die Küche sauber gemacht alles wird im Kühlschrank gelagert und die zutaten davon sind gestern erst gekauft worden

0

Dein Essen stand ein Tag im Kühlschrank und dann hast du schon Würmer? Schonmal was von Hygiene gehört? Die Kühlschränke müssen auch sauber gehalten werden.

Hallo.... eindeutig Fliegenmaden.... solltest du davon welche mitgegessen haben... die werden einfach verdaut... kein Problem... waren nur ein paar Proteine mehr im Essen... ;p

Lieben Gruß vom Saurier

TimPeters1 30.08.2014, 23:05

Danke bin beruhigt :)

0

Das sind keine Darmparasiten, sondern wahrscheinlich Maden von Obstfliegen oder anderen Fliegen. Die werden durch die Magensäure zersetzt.

Die ist nicht schlimm. Hast jetzt sogar gute Proteine zu dir genommen :) aber das essen trotzdem bitte wegschmeißen und Müll aus der Wohnung schaffen :)

Was möchtest Du wissen?