Würmer im Bauch?

6 Antworten

Warum sollten Dir Würmer peinlich sein? Dann hättest Du Dir einfach einmal zu wenig die Hände gewaschen. Das kann doch passieren.

Allerdings hört sich ein weißer Klumpen nicht nach Würmern an.

Ich würde dennoch zum Arzt gehen.

Ob peinlich oder nicht: Geh mit solchen Dingen zum Arzt!

Suche bitte nicht nach gesundheitlichem Rat im Internet, da kommen sehr oft völlig unpassende, unqualifizierte und unseriöse Antworten - und helfen tun sie Dir am Ende alle nicht! Der Arzt Deines Vertrauens kennt Dich und wird Dir helfen (und hat außerdem Schweigepflicht!). Liebe Grüße und vor Allem: Gute Besserung! 

Damit muss aber zum Arzt, sowas kann nur der diagnostizieren. Musste dich nicht schämen dafür.

Kann auch harmlos sein. Aber lass dich besser untersuchen weil Würmer echt gefährlich sind.

30

Ist viel zu pauschal!

Spulwürmer sind nicht gefährlich.

Ein Bandwurm ist gefährlich, aber kommt in D kaum noch vor.

0
32
@gerolsteiner06

Das ist doch egal, du bist auch kein Arzt. Fakt ist das es ihm schlecht geht. 

0

Wie erkennt man Bandwurm/Wurmbefall bei Menschen?

Ich vermute das ich Würmer habe!🤔 Also als erstes, ich binn 13 Jahre und Weiblich wir haben 5 Katzen mit Flöhe (Das sind dann natürlich Katzenflöhe) und im Internet habe ich gelesen das Flöhe Würmer auch übertragen können. Ich konnte bei mir noch nichts entdecken da ich in den letzten tagen keinen Stuhlgang mehr hatte also konnte ich nichts in dem Kot entdecken. Ich habe Bauchschmerzen (könnte vlt. Daran liegen das ich meine Regeln habe!) Ich habe öfter Juckreiz am Hintern zwar nicht direkt dort aber trotzdem könnte aber auch ein Ausschlag sein da ich in der Pubertät binn habe ich überall einen 🤔 . Ich habe aber auch Halsschmerzen. Ich esse normal und nehme nicht ab oder so. Und heute war komischerweise eine Made auf dem Handy/I Pad ich weiß nicht ob das damit zu tuen hat aber ich glaube als ich es geholt habe war noch keine Made drauf erst als ich mich darüber gebeugt habe... Ich habe ein paar fragen: 1. Woran erkennt man einen Wurmbeffal? 2. Was sind Symptome? 3.Wie sage ich es meiner Familie? (Das ist bei mir sehr schwer denn meine Familie nimmt mich nie richtig ernst und lacht mich dann immer aus 😔)

...zur Frage

Wie funktioniert ein Zungenkuss (hab keine Erfahrung)?

Also ich bin jetzt seit knapp einer Woche mit meinem Freund zusammen und wir küssen und halt auch aber halt ohne Zunge am Wochenende treffen wir uns und ich würde ihn gerne mal mit Zunge küssen.Das Problem ist er hat keine Erfahrung und ich auch nicht und ich hab keine Ahnung wie das gehen soll

...zur Frage

Ich bin seit einer Woche krank geschrieben und mir geht es immer noch nicht besser was soll ich machen?

Mir geht es seit letztem Wochenende wirklich nicht gut. Ich hatte das ganze Wochenende Magen Beschwerden. Dann bin ich am Montag zum Arzt gegangen und er hat mir gesagt, dass ich einen Magen-Darm Infekt habe. Also hat er mich die ganze Woche krank geschrieben. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich ein FSJ in einem Krankenhaus mache. Aber jetzt geht es mir immer noch nicht besser. Ich habe die ganze nächste Woche ein Seminar und möchte halt nicht schon wieder eine Woche fehlen. Meine Eltern glauben mir dann auch nicht und denken, dass ich ihnen das nur vorspielen um daheim bleiben zu dürfen. Was soll ich jetzt machen? Und kann man einen Magen Darm Infekt echt so lange haben? Danke im voraus:)

...zur Frage

Würmer was sag ich meinem Arzt? HILFE bitte!

naja ..

vor ein paar Tagen habe ich diese kleinen , weißen bis 1 cm großen Würmer in meinem Stuhl entdeckt . ich finde das wiederlich , und es juckt wie verrückt , da ich diese Würmer so schnell wie möglich los werden möcht , will ich zu meinem Arzt gehen das hat mich große überwindung gekostet , weil ich das ganz schön peinlich finde aber ich will sie ja los bekommen ...

aber wie sag ich das meinem Arzt das ich Würmer im hintern habe ?????? HILFE !

...zur Frage

Mir ist es Peinlich zu ner Apotheke zu gehen

Naja ich hatte seit 1 Woche kein Stuhlgang und da geht irgendwie nichtsmehr, mein Bauch sticht halt manchmal und unterm Bauch auch. Wollte jetzt zu ner Apotheke gehen und nach einem Abführmittel fragen aber das ist mir irgendwie Peinlich ^^ Habt ihr Tipps wie ich das überwinden kann..

...zur Frage

Würmer am Hintern extremer Ekel nur noch am heulen

Hallo.. Ich hab seit ein zwei Wochen jucken am Hintern und hab mir den dann eben mal genauer angeguckt und Würmer gesehen. Ich hab so einen derartigen Ekel davor , ich kann nicht mehr ich bin nur noch am heulen . Meine Mama will jetzt mit mir zum Notdienst ich frag mich was da passieren wird , werden die mein Hintern sehen wollen ? Mir ist dass alles ganz übertrieben peinlich...

Meine größte angst ist eigentlich dass ich meinen Freund angesteckt hab , ich hab gestern bei ihm geschlafen und wir haben nackt und unter einer Decke geschlafen.. Hat er sie jetzt auch ? Ich bin erst seit wenigen Monaten mit ihm zusammen ich kann ihm nicht sagen dass ich Würmer und er vielleicht auch hat.. Ich find dass alles so schlimm ich will gar nicht mehr laufen nur noch sitzen und nichts tun , ich hab selbst gleich vorm duschen angst weil ich da am liebsten gar nicht hinfassen will weil es selbst ekelhaft ist die mit der Hand anzufassen....

Bitte helft mir ich heule nur noch und bin eigentlich mega hygienisch.. (Wechsel jeden tag meine wäsche und dusche jeden tag)

Danke für jede einzelne hilfreiche antwort..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?