Würmer im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob peinlich oder nicht: Geh mit solchen Dingen zum Arzt!

Suche bitte nicht nach gesundheitlichem Rat im Internet, da kommen sehr oft völlig unpassende, unqualifizierte und unseriöse Antworten - und helfen tun sie Dir am Ende alle nicht! Der Arzt Deines Vertrauens kennt Dich und wird Dir helfen (und hat außerdem Schweigepflicht!). Liebe Grüße und vor Allem: Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten Dir Würmer peinlich sein? Dann hättest Du Dir einfach einmal zu wenig die Hände gewaschen. Das kann doch passieren.

Allerdings hört sich ein weißer Klumpen nicht nach Würmern an.

Ich würde dennoch zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit muss aber zum Arzt, sowas kann nur der diagnostizieren. Musste dich nicht schämen dafür.

Kann auch harmlos sein. Aber lass dich besser untersuchen weil Würmer echt gefährlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerolsteiner06
17.05.2016, 16:28

Ist viel zu pauschal!

Spulwürmer sind nicht gefährlich.

Ein Bandwurm ist gefährlich, aber kommt in D kaum noch vor.

0

Wie soll dir jemand fremdes helfen du musst ärztlich untersucht werden, und glaub mir es gibt wahrlich schlimmeres das ist Alltag für die Ärzte dafür werden sie bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um das festzustellen, mußt du zum Arzt. der kann feststellen, was tu hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?