Würmer beim Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Würmer im "System" zu haben, kommt häufiger vor als du denkst. Das Viech hat schon eine ganze Weile als harmloser Parasit in dir gelebt, es wird auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht ankommen. Also kein Grund zur Panik. Iss bitte keine komischen Sachen mehr. Bevor du dich krank isst allerdings, ruf lieber den Hausarzt an, es gibt ja immer auch einen Notdienst. Er wird dir ein Entwurmungsmittel geben, und nach ein paar Tagen bist du die Viecher los.

hallo, wenn das stimmt, was du erzählst, dann würde ich noch bis morgen warten. Wenn du merkst, das es dir besser geht, würde ich ersteinmal nichts tun. Wenn schlechter, dann hol dir einen Termien beim Artzt.

Oh Gott. Also zum Krankenhaus musst du vielleicht nicht umbedingt, wenn du nicht schmerzen hast oder es Blutig ist oder so. Aber wenn das bis Montag anhält würde ich umbedingt zumindestens zum Hausarzt gehen.

Hmm. Die Würmer werden nun eine heiße mexikanische Party gefeiert haben... Zurück zum Thema: Würmer sind bedenkenswert, aber wenn du keine Schmerzen oder sonstigen physischen Beschwerden hast, kannst du eventuell auch bis Montag warten. Ich an deiner Stelle würde meiner Mutter sagen, dass es hier um meine Gesundheit geht und ich das untersucht haben wöllte.

Was du nun tust ist aber deine Sache. Ich vermute es ist nicht weiter schädigend, wenn du bis Montag wartest.

Also du musst dich beruhigen würmer sind nicht schlimm am montag gehst du zu deinem artzt und erzählst ihm von den würmern er verschreibt dir dann ein sogenanntes abfürmittel das du schlucken musst das alle würmer abtötet beim nähsten stuhlgang und nach 2 wochen musst du nochmal ein abführ mittel nehmen damit auch der rest verschwindet ich würde dir raten dich zu beruhigen dann verschwindet das schwindelgefühl es kommt nämlich durch den stress das sich etwas in dir befundet um die würmer nicht nochmals zu bekommen würde ich deine fingernägel schneiden und deine hände nach jedem stuhlgang gründlich waschen

Geh sofort ins Krankenhaus und lass dich untersuchen. Am besten ist es, wenn du eine Kotprobe gleich mitnehmen könntest, damit die das auch untersuchen können.

Der Wurm war wahrscheinlich nur ein Babywürmchen und in deinem Darm kann ein größerer sitzen und noch einige kleine. Also besser, sofort ins KH.

es könnten sich um Teile eines Bandwurms handeln und den hast du schon eine Weile in dir, also kannst du auch bis Montag warten. Du mußt dann auch eine "Stuhlprobe" abgeben. Geh erstmal zum Hausarzt!

nein, ein bandwurmglied sieht völlig anders aus.

0

Hey, ich vermute, das Du einen Bandwurm hast. das haben Katzen und Hunde auch.

Geh mal zu Arzt, der weiß sicher ein Mittel. Das Vieh tötet Dich nicht, das frisst nur mit (Schmarotzer). Also einfach "entwurmen" lassen! ;-)

Nach der richtigen Behandlung dürfte es weg sein und Du kannst wieder aufatmen ...

Ist nicht schlimmes, haben viele. Als Kind hatte ich das auch mal. Der Arzt hat mir irgendein kleines Mittelchen verschrieben, das hab ich dann nur ein oder zweimal nehmen müssen und sie waren fürs erste Weg.

Bandwurmteil....an sich kein Problem. Lass dir Montag ein Mittel vom Arzt geben. Hilft sofort. Chilies helfen allerdings nicht...und verzichte in Zukunft auf rohen Fisch: das ist der Hauptüberträger.

ich kenne mich zwar nicht mit würmern aus aber an deiner stelle würde ich net warten auf keinen fall

Wenn du dich nicht auskennst, warum gibt du dann so einen Rat???

0

deine mama ist ja cool. ich wär zumindest mal in die apotheke getrollt, und hätte mich selbst entwurmt. ich glaub nicht, dass dazu ein krankenhaus nötig ist. allerdings musst du jetzt auch keine rosskur machen. an so kleinen würmern stirbt man nicht so schnell, bis montag hälst du noch durch :-).

geh echt lieber zum arzt und zwar gleich nicht warten kannst auch im krankenhaus anrufen und fragen ob du vorbei kommen solltest. hört sich net gesund an

ruh dich mal aus. trin wasser und montags zum arzt

Geh lieber gleich zum Arzt/Krankenhaus

ruf deinen hausartzt an und frag ob du etwas tun sollst

geh lieber mal zum arzt

Hast du ne Katze oder anderes Tier das dich vielleicht leckt bei dir zuhause?

Was möchtest Du wissen?