Würmer beim Menschen

8 Antworten

Ich würde sofort zum Arzt gehen und so wenig Zucker wie möglich essen, denn davon ernähren sich die Würmer mit Vorliebe. Sie schütten sogar ein Hormon aus, das dich Heißhunger bekommen lässt, also hör nicht drauf!!!

Du solltest es auf jeden Fall deiner Mama sagen. Es muss dir auch nicht peinlich sein, denn Krankheiten können wir alle mal bekommen. Solche Würmer können sehr gefährlich werden und wenn du nichts dagegen tust (also mit deiner Mama zum Arzt gehst), dann können sie sich auf längere Zeit bis zu deinem Hirn durchfressen, wenn du nicht schon vorher verhungert bist. Das hört sich grauenvoll an, ist aber wirklich so. Deswegen schäm dich nicht, red mit deiner Mutter und geh so schnell wie möglich zum Arzt. Der gibt dir Medikamente, mit denen du die Würmer schnell wieder loswirst. ;)

Muss mir das wirklich nicht peinlich sein? :o Ich finde es total ecklig :( Soll ich es wirklich machen??

0

dass mit dem hirn ist nun wirklich quatsch -.-

lass dir nicht irgendwelche schauergeschichten einreden !

informier dich wie gesagt ochmal wirklich über wikipedia :)

0
@Pfirsichaqua

@Pfirsichaqua: Das ist wirklich kein Quatsch, sowas hat mir ein Arzt mal erzählt. Wenn man sehr lange Zeit nichts gegen Bandwürmer tut, dann fressen sie sich durch den ganzen Körper und sogar bis ins Hirn.

@inibini2000: Verständlich, dass du es eklig findest. Aber es ist nunmal eine Krankheit und die muss bekämpft werden. Andere kriegen ne Pilzinfektion, Läuse oder sonstwas....sollen sie jetzt ewig damit rumlaufen, nur weil´s ihnen peinlich ist? Vor anderen Leuten kann ich´s ja noch verstehen, aber vor deiner Mutter und vor dem Arzt braucht es dir wirklich nicht peinlich zu sein, die müssen das verstehen.

0
@Pfirsichaqua

Es stimmt zwar, dass die meisten Wurmbefälle keine grösseren Probleme verursachen, aber dass es auch zerstörerischen Wurmbefall gibt, dass sind keinen Horrorgeschichten, sondern Tatsache.

0
@stefaniejasmin

Es gibt Würmer, die die Hirnstruktur angreifen, aber nicht in Deutschland und selbst in ihrem Lebensraum sind diese selten. Außerdem wären diese nicht im Verdauungstrakt.

0

gelblich ? such mal ein wenig nach würmer auf wikipedia da kannst du dich zumindest erstmal darüber informieren was für würmer du hast 2. ich kann deine panik verstehen !! ich hatte auch mal würmer ich hab total geheult :)

also dann zu der sache dass du nicht zum arzt willst eins ist ganz sicher Du brauchst medizin ! du kannst welche bei der apotheke ohne rezept kaufen Aber die kostet ungefähr 30 euro also entweder mama sagen oder slebst bezahlen ( wenn du zum arzt gehst verschreibt er dir ein rezept und du musst nichts bezahlen mit oder ohne mama ) ich an deiner stelle würde es aber deiner mama sagen sie kann dir helfen ! :) ausserdem ist es wichtig dass du dir aufjedenfall immer vor dem essen die hände wäscht ! dass soll man ja eigentlich immer tuhen aber jetzt ist es wichtiger als zuvor ! man bekommt würmer egal wie hygienisch man ist oder wie nichtschliesslich wäscht sich keiner nachdem er einen türknauf berührt hatt die hände .,. ich erklär mal kurz wie man würmer bekommt : die würmer legen ihre eier am ähm am ahrschloch ab .. dass juckt oft sehr stark beim menschen was dazu führt dass er oder sie sich da kratzt dann hatt er die eier am finger und berührt wieder etwas sei es eine türklingel sein essen oder irgendwas in der aussenwelt wenn jetzt jemand anderes wiederrum das berrührt was davor jemand berührt hatt der eier an der hand hatte und dann irgendwie seinen finger in den mund steckt gelangen die eier in den darm und aus den eiern wachsen dann würmer und nach ein paar wochen legen die würmer wieder eier ab udn so geht dass ganze von neuem los deswegen ist händewaschen da sehr wichtig ! au8sserdem besteht die gefahr dass du deine eltern oder die leute antseckst die mit dir zusammen leben deswegen solltest du ihnen bescheid sagen :) damit sie sich auch ganz sicher die händewasche und mal in die schüssel schauen ob sie vlt selber welche haben

Müdigkeit noch mehr Panik?

Wenn ich zu viel hinaus gehe spaziere oder arbeite werde ich müde und habe noch Panik Atemnot und angst umfallen muss immer sitzen und Atmung denken angst husten immer ausatmen Gefühl angst zu ersticken wie ein Gefängnis :( was tun?? Ich versuche den Stress zu vermeiden und Allergie habe ich auch habe Birke und Gräser warte auf pollenflugkalender wann sie weg wenn ich bis Herbst Atemnot nicht besser geht dann muss ich im Herbst wieder zum Arzt Lungenfacharzt.

...zur Frage

Verdacht auf Würmer,oder was anderes?

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen Radieschen gekauft und mit Salat gegessen. Leider ungewaschen. Da sie im untersten Holzstapel lagen,habe ich mir keine Gedanken um irgendwelche Parasiten gemacht. Naja bis heute. Gestern fand ich einen c.a 1mm dünnen Faden an meinem Magen der sich nicht bewegt hat. Seitdem vermute ich das es Würmer sind. Im Kot habe ich auch einen etwas dickeren Faden entdeckt,könnte aber auch vom Hühnchen sein das ich gestern gegessen habe. Jucken am After habe ich nicht,nur ein flaues Gefühl im Magen. Sollte ich damit besser zum Arzt gehen?

...zur Frage

Weiße Würmer im Kot bei Menschen

Hallo :) Meine Freundin hat solche kleinen weißen Würmer im Kot ungefähr 1cm und relativ viele und sie war schon beim Arzt und hat das auch schon relativ lange und nimmt Medikamente dafür aber sie gehen nicht weg....Habt ihr irgendwelche Tipps was man gegen diese Würmer machen kann :/ Wäre super nett wenn ihr antworten könnten danke schonmal :) L.G.

...zur Frage

!Bwürmer im Hundekot!Arzt sagt es sind Bandwürmer!

Im kot meines 1 Jahr jungen hundes waren kleine weiße würmer! Der Arzt hat gesagt es sei der Bandwurm, der arzt hat die würmer aber nicht gesehen sondern ich habe es ihm gesagt! Ich habe angst das ich mich auch angesteckt habe!!!!! Weil ich meinen Hund gestreichelt habe und mit ihm gespielt habe... Wie weiß ich ob ich Würmer habe? NOCH SCHLIMMER WIE WEIß ICH OB ICH Fuchsbandwurm habe? HILFE?!?!?!

...zur Frage

Xanor gefährlich?

Was haltet ihr von xanor ist es gut gegen Angst Panik und Herz rasen ? Mein Arzt hat mir voltaren verschrieben aber das nehme ich auf keinen Fall !!! Was ich so gelesen habt . Habt ihr Erfahrungen mit beiden Medikamenten ?

...zur Frage

Ich habe Würmer in meinem Kot!

Hilfeee! Ich habe Würmer in meinem Kot! Ich weis nicht was ich tun soll! Ich will es nicht meiner Mama sagen! Und zum Arzt will ich auf keinen Fall! Ich habe solche Angst! Ich glaube das ist entweder von den vielen Süßigkeiten, oder von den winzigen Eiern! Ich habe keine Ahung! Bitte helft mir!! :( Bitte helft mir so schnell ihr könnt! Ich möchte nicht das es noch mehr werden! :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?