Würmer bei Katzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher kannst Du die Katze mit in die Wohnung nehmen.Es kommt ja auch vor,daß ausgesprochene Wohnungskatzen Würmer bekommen.Die Wurmkur schlägt so ungefähr nach 2-3 Tagen an und sollte vierteljährlich wiederholt werden.

Warum? Gehe doch Angeln mit den Würmern?

Richtomat 18.07.2010, 11:59

Danke für die "nette" Antwort.

0
mikael 18.07.2010, 12:24
@Richtomat

Ja, Sorry, Du hast ja Recht. Die Katze kann gleich in die Wohnung und Würmer wird sich Deine Katze immer wieder einfangen, jedenfalls, meine sind auch Freigänger, dass kommt immer wieder, mal früher mal später.

0
Richtomat 18.07.2010, 12:43
@mikael

Ok, ich dachte halt nur, nicht das die irgendwelche "Dinger" verliert und damit die Couch oder den Teppich "verseucht".

0

Was möchtest Du wissen?