Würmer Befall erkennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt immer ganz auf den Wurm bzw. die Wurmart an. Übrigens ist das kein schlimmes Thema, sehr viele menschen sind oder waren schon mal von Würmern befallen. Manche sogar über Jahre hin weg. Man redet nur ungerne darüber.

Ein Arztbesuch und eine Stuhlprobe sollten aber Klarheit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsxoxo
03.07.2016, 19:04

Habe ja Bandwürmer zugeschrieben. Ich finde das sehr unangenehm das ein lebendiger Parasit in einem lebt.

0
Kommentar von cmsxoxo
03.07.2016, 19:17

Danke hast mich bisschen aufgemuntert !:)

0

Hey, du schon wieder hehe..

Schau doch mal hier.. Da findest du etwaige Symptome :) ;)

http://www.meine-gesundheit.de/wuermer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsxoxo
03.07.2016, 19:16

haha ja ich und meine probleme ... danke für den Link der hat mir echt geholfen!

0

Was möchtest Du wissen?