Würmer aus gammelfelisch Zuhause. Wie kriege ich die töhlen weg?

2 Antworten

Den Bock hast Du dir nun selbst geschossen durch Deine überstürzte Abreise. 

Nu kannst Du nur täglich um besagem Ort in Deinem Zimmer täglich auf "Wachmodus" gehen und auf weitere Maden und Fliegen / ggf. andere mögliche "Symphatisanten" Deines Vergessens "scannen"

Vergammeltes Fleisch kenne ich aber auch nur aus der Mülltonne vom Geruch und "Leben" her.

Da musst Du Dein Zimmer selbst mal notfalls sehr gründlich putzen und lüften.

Die "Erstbesiedler" sind aber meist Insekten aus der Gattung der Fliegen.

Aber warum sprichst Du in Deiner Antwort von "Toehlen" ?

weil ich diese ungern im zimmer habe, ist doch logisch 😅

0

Es gibt solche klebfallen für mäuse. kauf so eine und pack n bisschen hackfleisch in die mitte, das verteilst du gleichmässig in der wohnung. KÖNNTE funktionieren. Nur so ne idee von mir.

Genau und dann warten, bis das Hackfleisch auch wieder gammelt, damit du wieder voll die Wurmzucht hast.

Nein!

Das Fleisch hättest du zur Entsorgung geben müssen oder wenigstens einen Meter tief vergraben. Die Würmer, (es sind Maden) um die mach dir mal keine Sorgen, ohne Nahrung gehen die sehr schnell ein.


1
@Wischkraft1

Die Gabe in die Mülltonne hätte es damit doch schon getan als "Ursache"...

0

wischkraft1, wie soll ich das nur beschreiben ich danke dir vom ganzen Herzen!!! Der letzte Satz hat mir die Nacht gerettet. Da ich jetzt weiss dass sie ohne Nahrung nicht lange leben, kann ich in Ruhe schlafen. Danke danke danke!!!

0

Was möchtest Du wissen?