Würmer aus der Fuge unseres Pakettbodens

Was ist das für ein Wurm? - (Katze, Haushalt, Natur)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die fugen mit silikon zuspritzen und den rest abwischen,dann ist ruhe

Sind viele kleine Löcher in dem Holz? Es sind sicherlich Holzwürmer. kannst du bekämpfen, doch achte darauf dass das Mittel nicht so streng riecht. Geht bei manchen Mitteln nicht nicht wieder weg.

Winzige Insekten in der Wohnung - wie heißen sie und wie werde ich sie los?

Ich habe in zwei Schubladen im Schlafzimmer kleine Insekten gefunden, und dann noch zwei in einem anderen Zimmer auf dem Teppichboden.

Sie sind ca. 2-3 mm lang, haben eine eher ovale Form, sind dunkelbraun und bewegen sich durch schlängelnde Bewegungen (wie Würmer), also nicht durch Krabbeln oder Fliegen.

Ich war mit den beigefügten Fotos in einem Pflanzen-Fachgeschäft, haben dort etliche Abbildungen betrachtet, aber diese Insekten nicht gefunden.

Leider habe ich nur das unscharfe Foto von dem Insekt, bevor es sich gehäutet (?) hat.

Weiß jemand mit Sicherheit, um was es sich handelt und wie ich sie los werde?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Würmer in der Erde was tun?

Hallo ich habe kleine(ca.2mm)weiße Würmer in der Blumenerde entdeckt. Vor vier Tagen habe ich sie das aller erste mal gesehen. Sind die würmer schädlich? Wenn ja wie bekämpfe ich sie?

...zur Frage

Kleine würmer die sich als kleines "Staubwürstchen" tarnt?

Manchmal sind so auffällige kleine staub würstchen an der wand und ich habe mir schon gedacht dass das nicht normal ist also habe ich es näher angesehen und es war ein gelb/weißes würmchen (leider kein bild) und meine frage wäre jetzt: - Sind die gefährlich? - Was könnten das für würmer sein? - An wen soll ich mich wenden (innerhalb der stadt)? - Und gibt es irgendwelche guten Insektensprays die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Ist das ein Schimmelfleck? Oder was ist das genau?

Hi,

habe gerade in meinem Schlafzimmer über dem Kleiderschrank diesen Fleck entdeckt und bin mir nicht ganz sicher um was es sich dabei handelt?

Hoffe nicht das es Schimmel ist!!!

Bilder sind im Anhang

...zur Frage

hab ich Würmer am po?

Hi

Ist mir etwas peinlich es hier zu stellen.. aber ich habe immer so ein kribbeln am po. Es fühlt sich an als ob es im und am po ist. Das ist so komisch. Es juckt zwar nicht aber es ist unangenehm. Gegoogelt hab ich schon, aber bei den anderen juckt es und bei mir ist es anders. Habe noch keine Würmer entdeckt, aber ich glaube es sind Würmer. Meine katze hatte floehe, können es auch floehe sein, die da ran krabbeln? Ich find es widerlich und trau mich das nicht meiner Mutter zu sagen. Gehen die evtl auch weg wenn ich was anderes unternehme statt zum arzt?

Lg donghae

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?