Würmer auch in Medium Steak?

3 Antworten

So ein Würmchencheleinchen würzt ein Steak doch erst richtig! grins

Dir ist bekannt, das jedes Stück Schlachvieh vor der Weiterverarbeitung von einem Veterinär freigegeben werden muß? Der mag natürlich hier und da auch einen Wurm übersehen, doch senkt diese Maßnahme die Wahrscheinlichkeit enorm, daß Dein „Rindviehsteak“ Würmer besitzt!

Dir ist aber auch bekannt wieviele Ärzte die Diagnose Bandwurm stellen ? Davor wird übrigens in jedem Medizinbuch gewarnt. Ne also mich ekelt das an

0

Wer in Wikipedia nachschlägt wird feststellen, dass sich die Finnen der Rinderbandwürmer hauptsächlich in Zwerchfell, Herz und Zunge des Rindes ansiedeln. Zudem sind nur etwa 1,5% der europäischen Rinder befallen.
Fazit: Ich lass mir mein Steak medium schmecken.

Und wer sagt Dir, das Du ein Stück Rindfleisch aus der EU auf dem Teller hast ? Das sind doch Mogelpackungen.

0

Mir hat mal ein Arzt gesagt das jeder Mensch ein Band wurm in sich hatte, der dir hilft. Denn hat man im Kindesstatus, also habt ihr ALLE schonmal einen gehabt und es hat nix ausgemacht, man merkt es nicht mal wenn man einen hat.

Was möchtest Du wissen?