Würmer auch in Medium Steak?

3 Antworten

So ein Würmchencheleinchen würzt ein Steak doch erst richtig! grins

Dir ist bekannt, das jedes Stück Schlachvieh vor der Weiterverarbeitung von einem Veterinär freigegeben werden muß? Der mag natürlich hier und da auch einen Wurm übersehen, doch senkt diese Maßnahme die Wahrscheinlichkeit enorm, daß Dein „Rindviehsteak“ Würmer besitzt!

Dir ist aber auch bekannt wieviele Ärzte die Diagnose Bandwurm stellen ? Davor wird übrigens in jedem Medizinbuch gewarnt. Ne also mich ekelt das an

0

Wer in Wikipedia nachschlägt wird feststellen, dass sich die Finnen der Rinderbandwürmer hauptsächlich in Zwerchfell, Herz und Zunge des Rindes ansiedeln. Zudem sind nur etwa 1,5% der europäischen Rinder befallen.
Fazit: Ich lass mir mein Steak medium schmecken.

Und wer sagt Dir, das Du ein Stück Rindfleisch aus der EU auf dem Teller hast ? Das sind doch Mogelpackungen.

0

Mir hat mal ein Arzt gesagt das jeder Mensch ein Band wurm in sich hatte, der dir hilft. Denn hat man im Kindesstatus, also habt ihr ALLE schonmal einen gehabt und es hat nix ausgemacht, man merkt es nicht mal wenn man einen hat.

Alles vergiftet. Kein Obst, keine Milch, kein rohes Ei, kein Fisch, Keine Austern, keine Dose, keine Sprossen, kein Medium Steak, kein Leitungswasser,?

Hm, was esst ihr heute Abend?

...zur Frage

Kann ich aufgetautes Rindersteak medium braten?

Hallo. Ich habe gestern abend Rinderhüftsteak aus der Tiefkühltruhe geholt. Wollte das heute abend medium braten. Ist das ok?

Da das Steak ja gefroren war (4Monate), bin ich mir unsicher ob das ok ist, wenn ich das Fleisch medium brate. Eventuell besser mit der Niedriggarmethode: ca 20minuten in den 80grad warmen Ofen nach dem Anbraten?

Hoffe irgendjemand kann mir helfen, habe nämlich eingentlich keine Lust das Steak "durch" zu essen?

Vielen dank

...zur Frage

Rohes Fleisch in der Schwangerschaft

Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Frage. Ich bin in der 10 Woche Schwanger und mein Arzt sagte mir ich darf kein Rohes Fleisch essen. Okay soweit so gut aber was zählt alles dazu? Was habt Ihr a rohem Fleisch in der Schwangerschaft gegessen? Das ich kein Tartar oder Steak icht ganz durch essen darf ist mir klar. Mir geht es mehr um Schinken, Salami, Fleischkäse ect.

Liebe Grüsse Shadow1984

...zur Frage

Ist man ein Tierquäler wenn man Fleisch ist?

Ich esse gerne 1x in der Woche Fleisch... bin ich den ein Tierquäler wenn ich Fleisch esse? Fleisch schmeckt gut aber ich mag es auch nicht wenn Tiere leiden müssen.... Kann man wo Fleisch kaufen aus ARTGERECHTER haltung?

...zur Frage

Sind das auf den Bildern Finnen eines Rinderbandwurms?

Sind das auf den Bildern Finnen eines Rinderbandwurms?Ich habe das Fleisch sauber durchgeschnitten, in der Mitte befanden sich kleine weiße "Dinger". Das Fleisch schien vernünftig durchgebarten zu sein. Ich habe ungefähr die Hälfte gegessen, bis ich auf diese Stelle gestoßen bin.

Übrigens stammt das Fleisch von einem Altenheim, meine Tante hat es mir angedreht.Jetzt hab ich den Mist gegessen und frage mich was das war.

Es war auch ein ganz normales Stück Fleisch. Ich hab es dann mit dem Messer zerstückelt, um diese Dinger da rauszuholen. Aber so wie es auf dem Bild aussieht, lag es nicht auf dem Teller.

...zur Frage

4 Leute essen ein halb rohes steak und werden krank - warum? Thema: Salmonellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?